StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  Gesuch Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Gesuch Beendet   Sa 15 Aug 2015, 11:28

liebst du mich auch wenn ich Anders bin

Another
Name: Another
Alter: 1,5 jahre
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: Lieb verspielt, kann aber auch anders
Aussehen: Groß(riesige) und Grau

DER GESUCHTE
Name: Egal
Alter: nicht weit entfernt
Rüde/Fähe: egal
Charakterbeschreibung: egal
Beziehung zum Suchenden: zaghafte liebe, spätere Gefährten, vielleicht zum Anfang freunde
[Vergangenes:] egal
Aussehen: egal
Sonstiges/Anderes: Ich such hier absichtlich mit Liobas Account für mei e Another.



Zuletzt von Lioba am So 16 Aug 2015, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Gesuch Beendet   So 16 Aug 2015, 22:22

Hmh. Hallo Lio!

Ich würde gerne jemanden für die Fähe erstellen, immer hin gefallen wir Wölfe von diesem Charakter
Falls du Interesse hast, kann ich dir zwei Optionen anbieten.

~Einerseits kann ich meine Rin anbieten, da ihr Steckbrief grade sowieso fertig gestellt wird. Sie könnte ihr neues Leben einhauchen, Rin ist ja schon ein kleines Äffchen ^^
~Einen Wolf, denn ich garantiert erstellen werde könnte ich ebenfalls anbieten. Er hat einen eher düsteren, verzwickten Charakter. Er ist ein Spieler, manipuliert sein Gegenüber und passt sich diesen an. Er "liest" sozusagen ihren Charakter heraus. Sein Interesse zu wecken ist schwer, dieses loszuwerden jedoch umso mehr. Er wird also wie Ophelia und (damals) Rúkas zu einem poetischen Charakter ^^(So mal kurz und knapp erklärt)

LG, Ophi
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Gesuch Beendet   So 16 Aug 2015, 22:28

Wie schon das du dich meldest. Dir ist klar falls du Rin dazu bringst wird das auch eine Gefährtin oder?
Der zweite Charakter würde mich auch sehr ansprechen, vor allem weil du das Wort Rukas nanntest und ich möchte diesen Charakter sehr.
Die Entscheidung lasse ich dir da ich mich auf beides Freuen würde. Was fände ich interessanter? Frage ich mich die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Gesuch Beendet   So 16 Aug 2015, 22:35

Natürlich ist es mir klar, habs ja gelesen :D

Die Entscheidung ist wirklich schwer, da die beiden komplett verschieden sind.
Einerseits wäre ja da mein kleines Äffchen Rin. Zwar ist sie ernster geworden und mehr aufs Überleben spezialisiert, jedoch ist der Freiheitsdrang und die Frechheit bei ihr ungebrochen.
Und andererseits mein kleiner Poet, die Krähe. Er weist Ähnlichkeiten mit Rúkas und Ophelia auf, nur ein Tacken düster und um einiges Klüger.

Die Entscheidung liegt bei dir, ich kann mich nämlich ebenfalls nicht entscheiden ^^*....
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Gesuch Beendet   So 16 Aug 2015, 22:47

XD alsooooo das ist echt schwer denn ich mag deine Wolfus sehr gerne und weiß auch das der nächste toll wird :€ *Schleim*
Also Another kann ja mal beide kennen lernen. X.x würde der Rüde damit klarkommen DS Another sehr sehr groß ist? Ware bei beiden eine spannende Geschichte oder?
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Gesuch Beendet   So 16 Aug 2015, 22:51

Klar könnten die auch beide Another mal kennenlernen, hab dagegen überhaupt nichts, da beide sowieso erstellt werden x3
Zwar wird es ihn vielleicht ein wenig verwundern, dass eine Fähe recht groß ist, aber nö, stören wird es ihn nicht :D
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Gesuch Beendet   So 16 Aug 2015, 22:55

Mich reizt es echt mit Rin und Another weil es zwei fahen sind und die blicke anderer seltsam waren,

dennoch reizt es mich auch sehr wohl einen Rüden um den Finger zu wickeln den man nur schwer um die Pfote kriegt.


Ach ich nehm einfach Ophelia*Scherzt*
Könntest ich vielleicht wenn du schon an dem Rüden arbeitet etwas davon sehen? Bzw wie wird er aussehen?

Ich entscheide es jetzt wegen der Fellfarbe xd

Ich puzzle mir..

Oder

A oder B

Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Gesuch Beendet   So 16 Aug 2015, 23:02

Ach gott, dass Aussehen. Eh....

Ich werde ihn wahrscheinlich ein dunkles Fell geben, wegen seinem Seelentier (Krähe). Über die Augen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Entweder grau oder etwas stechendes. Er ist ein wenig größer als normale Rüden, wenn auch nur ein wenig. Bewegungen sind leise, grazil, stolz. Der Körper im Allgemeinen eher grob, bissl mager.

Also im Vergleich zu Rin. Rin klein, schlank, weißes Fell- er normal-groß, ein wenig mager, dunkles Fell
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Gesuch Beendet   So 16 Aug 2015, 23:11

Dann würde ich den Rüden nehmen, denn riesig und klein... Ist ein wenig seltsam oder?
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Gesuch Beendet   So 16 Aug 2015, 23:22

Kay, ich setz mich dann bald an den Stecki von ihm, freu mich schon auf das erste Treffen der beiden :D!
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Gesuch Beendet   So 16 Aug 2015, 23:28

Ich mich auch :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Gesuch Beendet   So 16 Aug 2015, 23:44

{CLOSED}

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuch Beendet   

Nach oben Nach unten
 

Gesuch Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger
» Wir machen eine Beziehungspause
» Kontaktsperre nach einem Monat aufheben?
» Gesuch um Versetzung nach Altis
» Spielstart 6. Runde! / Beendet
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: