StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Helfende Pfoten & stützende Flanken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Helfende Pfoten & stützende Flanken   Do 13 Aug 2015, 19:00

Wieder einmal suche ich. Dieses Mal wieder für Yin. Die gesuche-Vorlage kann ich mal wieder nicht so gut für meine Suche verwenden. Dewegen halte ich es wieder, wie die letzten zwei Male. Das nächste Mal bin ich brav und benutze wieder die schöne Gesuche-Vorlage. Versprochen! :'D

Da Yin ja momentan ein wenig sehr sentimental ist, was ja ungewöhnlich für die kleine, verspielte Wölfin ist, dachte ich mir, sie könnte ruhig noch ein paar weitere Wölfe aus dem Südrudel an ihrer Seite haben die sie wieder etwas aufrichten, ihr zu Seite stehen und ein offenes Ohr für sie habe können. Natürlich muss sie nicht rund um die Uhr bemuttert werden. Aber alleine schafft sie es vermutlich nicht wirklich, wieder den Weg "bergauf" zu gehen. Vielleicht erklärt ja der ein oder andere sein Wolf zu einer dieser helfenden Pfoten oder stützdenden Flanken. Dabei müssen sie nicht einmal zwingend mit Yin befreundet sein. Sie braucht einfach nur etwas Unterstützung von Seiten ihres Rudels. Insofern bitte keine Nordrudelwölfe oder Einzelgänger vorschlagen.
Ob Rüden oder Fähen ist - mir persönlich - ziemlich egal. Da nehme ich alles, was man mir bieten kann.


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   Do 13 Aug 2015, 19:12

Also, wenn du ein bisschen warten kannst, wäre Madrán bestimmt sehr interessiert daran, ihr ein offenes Ohr zu schenken und sie ein wenig aufzumuntern und zu beschäftigen^^
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   Do 13 Aug 2015, 19:19

Es geht mir ja nicht nur um einen einzelnen Wolf, mit dem ich auch gleich posten möchte. Sondern um eine kleine handvoll von Wölfen, bei denen sie sich etwas Unterstützung und Hilfe sichern kann. Oder eben ein offenes Ohr. Im Moment ist Yin sowieso mit Lupo am Fluss des Bären, sie ist also beschäftigt. Es ging nur ums Generelle.. Aber ich nehme das Angebot natürlich gerne an. *-*


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   Do 13 Aug 2015, 19:31

Leith könnte sich auch anbieten. Die kann zwar nicht gut mit Worten, aber zuhören kann sie :D
LG Leithi

_________________
Nach oben Nach unten


 Akón

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   Do 13 Aug 2015, 19:32

Also, dann wird Madrán sie bei Gelegenheit mal anquatschen, oder sie kann jederzeit zu ihm kommen (sofern er nicht grade Mr. Wichtiger Alphawolf sein muss Wink )
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   Do 13 Aug 2015, 19:37

Leith: Dann wird sich bestimmt mal ein Situation anbieten, in der Yin sich dann Leithras offenes Ohr schnappt. x3

Akón: Ok super freut mich zu lesen. Wenn sich dann mal ein freier Moment anbietet, freut sie sich, angesprochen zu werden. (:


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   Do 13 Aug 2015, 20:09

Croí ist eine sehr liebevolle Wölfin, die jedem im Rudel helfen will xD
Sie wäre also auch ganz gut vielleicht ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   Do 13 Aug 2015, 20:11

Vielleicht Lioba, wenn sie in Zukunft vielleicht Öfter im Rudel ist? Wegen Balder
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   Do 13 Aug 2015, 20:20

Lioba wird eh rausgemobbt Razz Razz

_________________
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   Do 13 Aug 2015, 20:32

Sköllschen: Oh ja, das passt mit Sicherheit auch sehr gut. Das Angebot nehme ich also auch sehr gerne an. x3

Another: Mit Lioba würde ich mich jetzt ungern festlegen wollen. Wir können ja sehen, wie sich das mit ihr und den Südrudel entwickelt und dann kann ich da auch besser entcheiden, ok? ;*

Leith: Aus. Pfui! Sei ein braves Mädchen! o:


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   Do 13 Aug 2015, 20:37

Ich meine Ja auch falls sie bleiben darf, bzw. VielleichVielleicht wird sie ja Bitschafterin
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   Do 13 Aug 2015, 20:41

Wenn sich das so ergibt, kann ich mir gut vorstellen, dass sich Yin auch nach einer gewissen Zeit auch ihrem Ohr ihre Sorgen anvertrauen kann. (;


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   So 16 Aug 2015, 19:40

HallobYin, vielleicht könnte sie ja eine der wenigen werden mit denen er vernünftig umgeht
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   So 16 Aug 2015, 19:54

Awww das ist eine schöne Idee. Das Angebot nehme ich sehr, sehr gerne an. <3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   So 16 Aug 2015, 20:06

Dann erwähnen ich sie in der Story als Stütze als Naja Idayna iwie den Bach runter ging? Darf ich?
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   So 16 Aug 2015, 22:48

Das darfst du sehr gerne machen. *-* Hab ich nichts gegen.


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   Do 08 Okt 2015, 22:03

Ist das hier beendet?

Lg Leith :D

_________________
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Helfende Pfoten & stützende Flanken   

Nach oben Nach unten
 

Helfende Pfoten & stützende Flanken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der GebirgsClan sucht nette Pfoten (:
» Wenn das Gift auf die Pfoten fällt
» Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: