StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wenn der Lappi den Geist aufgibt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Wenn der Lappi den Geist aufgibt...   Di 11 Aug 2015, 19:05

Hallo ihr Lieben! :)

Ich möchte hier einmal kurz Scáth abmelden, da sein Laptop meinte, er müsse nun streiken. Hierbei geht es also nicht um mich. Er hat mich gebeten, euch das mitzuteilen und nebenbei zu erwähnen, dass er nur mit dem Handy da ist und nicht posten kann.

Folgende Charaktere sind also nun vorerst abwesend;
Scáth, Vares, Balder und Geralt.

Desweiteren bat er mich, euch mitzuteilen, dass ich, Lupo, für ihn als Ersatz für Scáth einspringe und für ihn posten werde. Kleine Absprachen wurden über Skype bereits getroffen und ich hoffe, dass das auch für die Betroffenen in Ordnung geht. Ich werde also frühstens Morgen mit Scáth posten, bis er selbst wieder da ist.


Ich richte in seinem Namen mal ein großes Dankeschön an euch und wünsche schöne Grüße,
Scáth und Lupo
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wenn der Lappi den Geist aufgibt...   Di 11 Aug 2015, 19:17

So ein pöser Lappi von Scáth aber auch. ._.
Es wird ja nicht gerade spannend für dich, mit dir selbst zu spielen, was Deryl und Scáth angeht. Aber naja, immer noch besser so als nichts, vermutlich. Ich werde demnächst mal ein ernstes Wörtchen mit Scáths Lappi führen.. Ich hoffe das Problem behebt sich bald wieder. Wer kennt das denn schon nicht? Sowas ist einfach ätzend.. Aber danke fürs Bescheidsagen. <3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Wenn der Lappi den Geist aufgibt...   So 16 Aug 2015, 12:55

Also so doof das auch ist, das jetzt hier mitzuteilen, aber ich muss es schließlich tun.
Ich habe jetzt seit Mittwoch wieder Schule und hatte seit einigen Tagen einfach keine Lust, mich an den Rechner zu schmeißen und irgendwas zu tun. Da ist dieses Halbjahr nur 2 Arbeiten schreibe und ich dafür echt lernen muss, habe ich mich dazu entschieden, nicht für Scáth zu posten. Das ist sein Charakter und ich muss zusehen, dass ich so schon mit meinen beiden über die Runden komme, wobei ich mir da noch was einfallen lassen muss, weil mir das mit 2 Charakteren auch schon zu viel ist. Also, nehmt es mir bitte nicht böse, Scáth ist bestimmt bald wieder hier! .__.

Liebe Grüße,
Lupo
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wenn der Lappi den Geist aufgibt...   So 16 Aug 2015, 13:09

Mach dich deswegen nicht wahnsinnig. Ich bin mir sicher, dass dafür alle Verständnis haben werden. Wenn du nicht mehr Zeit und Motivation findest, als nur für deine eigenen Charaktere, solltest du dich da auf keinen Fall unnötig quälen müssen. Also mach dir damit kein Stress. Auf Scáth wird man auch so lange warten können. <3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wenn der Lappi den Geist aufgibt...   So 16 Aug 2015, 13:18

Hat scath nicht auch von selbst gepostet, mit Balder und Scath ? :)
Aber ansonsten schließe ich mich Yin an!

_________________
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wenn der Lappi den Geist aufgibt...   So 16 Aug 2015, 14:23

Genau, Lupo, mach dich bitte bitte nicht verrückt. Ansonsten wird im RPG vielleicht mal eine kleine Pause eingelegt :) Da kann ich mich meinen beiden Vorposterinnen nur anschließen <3

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn der Lappi den Geist aufgibt...   

Nach oben Nach unten
 

Wenn der Lappi den Geist aufgibt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: