StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan Empty
BeitragThema: Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan   Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan EmptySo 09 Aug 2015, 21:48

Bis zum 21.08. ist es zwar noch zwei Wochen hin, aber ich wollte trotzdem früh genug meine Abwesenheit hier festhalten. Denn da wir ab nächste Woche im Umzugstress sein werden und foglich dann am 21.08. auch umziehen werde ich zum einen ziemlich beschäftigt sein und zum anderen werden wir vermutlich nicht direkt Internetverbindungen haben. Bis jetzt heißt es, dass wir ab dem 28.08. wieder W-Lan haben sollten, aber ich verlasse mich da lieber nicht drauf. Also 1-2 Wochen kann es dann sein, dass ich nicht posten kann. Aber bis dahin bin ich aktiv und danach auch wieder.


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan Empty
BeitragThema: Re: Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan   Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan EmptyMo 10 Aug 2015, 02:01

Oh, ouhkay, danke für die Info und nicht überanstrengen ^-^!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan Empty
BeitragThema: Re: Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan   Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan EmptyMo 10 Aug 2015, 14:41

Bööser Umzug! o_o
Aber gut, dass du schonmal ganz früh Bescheid gesagt hast liebe Yin :) Ich hoffe, alles läuft so, wie ihr das geplant habt :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan Empty
BeitragThema: Re: Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan   Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan EmptyDo 20 Aug 2015, 18:48

Soo ich schreibe hier nur nochmal, um zu verhindern, dass meine Abwesenheitsmeldung für manche aus den Augen gerät. Ich bin also ab morgen nicht mehr zu erreichen. Weder auf Skype, über das Forum noch über WhatsApp. Und das für 1 - 2 Wochen. Danach steige ich wieder aktiv ins Playgeschehen ein. In der Hoffnung das wir in der besagten Zeit auch wirklich W-Lan bekommen. ^-^


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan Empty
BeitragThema: Re: Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan   Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan Empty

Nach oben Nach unten
 

Ab 21.08. bis zum ??.?? kein W-Lan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Marionetta ~ Kein Anschluss unter diesem Thema...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: