StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kontakte im Nordrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hel

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Kontakte im Nordrudel   Sa 08 Aug 2015, 12:50

Soo ein zweiter Gesuchethread ohne Vorlage. Auch für diese Suche wäre mir die Vorlage mehr ein Problem als eine Hilfe. Ich suche für meine Fähe Hel aus dem Nordrudel noch ein paar weitere Kontakte im Nordrudel. Vor allem sucht sie Rivalen, da sind besonders gerne andere Fähen gesehen, weil sie sich die besonders gerne zum Feind macht. Außedem vielleicht ein oder zwei Wölfe denen sie etwas positiver gegenüber gestimmt ist, aber noch lange keiner Freundschaft gleicht. Also eher Wölfe, die sie einfach respektieren kann.
Außerdem wäre mir auch wichtig:
Ein Wolf, egal von welchem Geschlecht, der für sie wie ein kleiner Elternersatz ist. Mit dem sie auch etwas Körperkontakt aufnehmen kann und der ihr etwas Halt gibt. Bevorzugt wäre da ein Rüde der etwas älter ist als sie, aber es kann auch eine Fähe sein. - Für weitere Ideen bin ich aber auch immer zu haben. Aber einen Partner und besten Freund hat sie schon.
Hels Steckbrief findet ihr > hier <.

Freue mich auf ein paar Meldungen.


LG
Hel o3o


Zuletzt von Hel am Sa 08 Aug 2015, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kontakte im Nordrudel   Sa 08 Aug 2015, 12:55

Was Hälst du davon das sie sich mit Lioba ein wenig anfreundet, Lioba ist jemand mit der man über alles reden kann. Grad weil sie im Südrudel einen Rüden gefunden hat von dem sie noch keinem erzählt. Vielleicht kann das ja ein Bild von Mut zeigen? Ansonsten könnte ich Another anbieten da sie eine Gute bekannte des Rudels ist.
Nach oben Nach unten


 Hel

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kontakte im Nordrudel   Sa 08 Aug 2015, 13:18

Also Freunde direkt würde ich für Hel jetzt erstmal keine annehmen. Aber Lioba kann gerne zu Wölfen gehören die sie so an sich akzeptiert und respektiert, wenn sich daraus mit der Zeit dann eine Freundschaft entwickelt, habe ich da nichts gegen.
Another würde eher weniger passen. Nicht von ihrer Art her, aber weil sich Hel einfach nicht mit Rudellosen beschäftigt und denen meist auch nicht gerade freundlich gegenüber gestimmt ist. c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kontakte im Nordrudel   Sa 08 Aug 2015, 13:45


Mein kleiner Racker sein Charakter steht nicht ganz fest, da er noch in seiner Welpenphase ist und seine Charakter mit der Zeit sich ändert c:, aber ich glaube er würde Hel in seiner jetzigen Zeit hmm.. respektieren ^^?

wäre das in Ordnung?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kontakte im Nordrudel   Sa 08 Aug 2015, 14:06

Another kann ja zu einer Feindschaft werden.

Und mit Lioba ware Cool, vielleicht wird ja eine Freundschaft entstehen an der sie sich mit jemanden austoben und Raufen kann, einfach mal Wut raus lassen. Freue mich.
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kontakte im Nordrudel   Sa 08 Aug 2015, 14:36

@Shadō:
Das wäre auf jeden Fall in Ordnung. Welpen akzeptiert Hel auch deutlich schneller, als Erwachsene Wölfe. Das wäre also kein Problem. :3

@Another:
Gut dann habe ich für Hel auch gleich einen Feind gefunden. Das kann auch nicht verkehrt sein. ^^ Und wie gesagt, dass mit Lioba sollte auch soweit passen und wenn die sich gut verstehen, wird da auch bestimmt eine enge Freundschaft draus. (;


LG
Yin/Hel o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kontakte im Nordrudel   Sa 08 Aug 2015, 14:41

Yay *freu*.

Dann auf ein tolles Play o.o/
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Kontakte im Nordrudel   Mo 10 Aug 2015, 15:57

Also ich könnte Svarog als Feind anbieten xD
Der Miesepeter ohne Gefühle x3 der macht sich selten Freunde ^^
Wobei sie ihn auch nicht ärgern kann, weil er das nicht versteht was das ist, aber kannst du dir ja mal überlegen ;D
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kontakte im Nordrudel   Mo 10 Aug 2015, 18:09

Das klingt sehr gut. Feinde kann ich für die Kleine immer gut gebrauchen. Die macht sie sich ja auch nicht gerade selten. Hätte also nichts dagegen.


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kontakte im Nordrudel   Mo 10 Aug 2015, 18:33

Ich könnte eine Wölfin außerhalb des Nordrudel abbisten die groß und stark ist aber nicht kämpfen wird, zum hin und her scheuchen.
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kontakte im Nordrudel   Mo 10 Aug 2015, 18:45

Die "eine Wölfin" wäre dann Meshiska oder wer?
Aber an sich hat Hel bestimmt ihren Spaß daran einen Wolf nachzujagen und so ein Spiel daraus zu machen. Insbesondere natürlich, wenn es sich um eine Einzelläuferin handelt. :'D Von mir aus also sehr, sehr gerne!


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kontakte im Nordrudel   Do 08 Okt 2015, 22:04

Ist das hier beendet?

Lg Leith :D

_________________
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kontakte im Nordrudel   

Nach oben Nach unten
 

Kontakte im Nordrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: