StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Leithra auf Reisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Leithra auf Reisen Empty
BeitragThema: Leithra auf Reisen   Leithra auf Reisen EmptyFr 17 Jul 2015, 16:07

So ihr Lieben, ich bin nun auch wohl längere Zeit verhindert..

Am Sonntag [19.7] fahre ich früh morgens nach Paris, das dauert bis Mittwoch [22.7].
Dann den Sonntag darauf [26.7] bin ich zehn Tage in Österreich, das bis Mittwoch [5.8].

Für beide Reisen gilt, dass ich nicht weiß ob ich WLAN habe, oder nicht. Daher kann ich auch nicht sagen ob und wie oft ich in dieser Zeit online kommen kann.
Wenn ich nicht online sin kann, pausieren eben alle meine Charas in dieser Zeit, währe lieb wenn ihr da etwas Rücksicht nehmt!

Wie dem auch sei- Lasst in der Zeit das Forum ganz und seid lieb :) ♥

LG Leith!
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Leithra auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Leithra auf Reisen   Leithra auf Reisen EmptyMi 22 Jul 2015, 22:04

Hat zwar scheinbar niemanden interessiert, Aber ich bin nun vorerst wieder da!

Lg Leith ^^
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Leithra auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Leithra auf Reisen   Leithra auf Reisen EmptyDo 23 Jul 2015, 20:49

dankö Razz
Bin ja jetzt noch bis Sonntag morgen da :)
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Leithra auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Leithra auf Reisen   Leithra auf Reisen EmptyDo 23 Jul 2015, 21:12

das freut mich :D wenigstens einer hat meine Abwesenheit bemerkt Razz
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Leithra auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Leithra auf Reisen   Leithra auf Reisen EmptyDo 23 Jul 2015, 21:19

DAS nenne ich Aufmerksam Razz :D
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Leithra auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Leithra auf Reisen   Leithra auf Reisen EmptyDo 23 Jul 2015, 21:23

Klar mag ich dich Razz
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Leithra auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Leithra auf Reisen   Leithra auf Reisen EmptyMo 10 Aug 2015, 14:39

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Leithra auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Leithra auf Reisen   Leithra auf Reisen Empty

Nach oben Nach unten
 

Leithra auf Reisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Yin auf Reisen
» Lij auf Reisen
» Kalashnikov auf Reisen
» Stammbaum von Leithra
» Alles Gute Leithra!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: