StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Auszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Auszeit   Mo 20 Jul 2015, 18:50

Huhu :)

In der letzten Zeit bin ich immer seltener online gewesen, das tut mir auch sehr leid.
Es hat mir einfach keinen Spaß mehr bereitet - das liegt aber ganz gewiss nicht am Forum oder an euch, sondern schlichtweg daran, dass mir die Motivation fehlt. Es hat sich immer mehr einfach nur zu einer Art Zwang entwickelt. Das find ich echt schade, zumal ich ja gerne RPG schreibe und eigentlich auch gerne in Foren unterwegs bin, aber jetzt ist es an der Zeit, eine Forenpause einzulegen.
Das fällt mir nicht leicht, ich mag das Forum und seine Community wirklich sehr, aber das muss gerade wirklich mal sein - ich brauche den Abstand, um später (hoffentlich) wieder frisch und motiviert wiederzukommen :)

Liebe Grüße, und vielen lieben Dank für die tolle Zeit hier.
Luina (& Raija)

P.S.: Was Luina angeht - wenn jemand möchte, kann sie gerne übernommen werden :) Ansonsten könnt ihr mit ihr anstellen was ihr wollt :D
Nach oben Nach unten


 Betrayal

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Auszeit   Di 21 Jul 2015, 17:40

Ich werde dich vermissen Luina, aber was sein muss muss sein.
Hab dich Lieb.
LG Lioba
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Auszeit   Di 21 Jul 2015, 20:16

Ich werde euch alle auch vermissen /:
Danke für dein Verständnis :) Hab dich auch lieb! <3

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Auszeit   Fr 24 Jul 2015, 21:10

Nimm dir alle Zeit die du brauchst! :)
Und vielleicht kommst du ja irgendwann wieder :)

LG Leith

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Auszeit   Fr 24 Jul 2015, 22:48

Hey D;
Es ist schade, aber es geht immer das eigene leben vor ^^
Ich hoffe du findest die Ruhe, die du suchst und vielleicht kommst du ja wieder ;D
Wir werden warten und dich wieder herzlich aufnehmen, wenn es soweit ist =)

Lg
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Auszeit   So 26 Jul 2015, 16:14

Vielen Dank ihr Lieben! <3

@Leith: Das mach ich! :)
@Sköll: Naaw! :)

Dieses Forum hier ist dann garantiert das erste (und auch einzige, aber dennoch! :D), in welches ich sofort zurückkommen würde! Ihr seid hier alle so lieb! :)
(Hört sich jetzt irgendwie nach schleimen an, aber ist nur meine Meinung! :D)
Nach oben Nach unten


 Betrayal

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Auszeit   So 26 Jul 2015, 16:37

Ach, Schleim hin oder her ^.^ ich sag sowas auch oft ernst gemeint uf hab Angst das das in den Falschen Hals kommt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Auszeit   So 02 Aug 2015, 19:05

Ja, das passiert leider sehr schnell, dass das fehlinterpretiert wird /:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Auszeit   Di 18 Aug 2015, 19:02

Könnte vielleicht entweder Shenali oder Malik meine beiden Accounts löschen? :) *nochmal dran erinnern, aber nicht hetzen will*

Liebe Grüße! :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Auszeit   Di 18 Aug 2015, 19:25

Natürlich Luina...ich hab es bisher nur noch nicht wirklich übers Herz gebracht...ich werde dich so, so sehr vermissen..aber was muss, das muss wohl, hm? ._.

Ich hab dich lieb <3

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auszeit   

Nach oben Nach unten
 

Auszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» KS VOR der Trennung / Auszeit... ?!?
» gedanken an die ex
» Auszeit? oder doch Trennung?
» Federblitz macht eine Auszeit
» Ich nehm mir mal ne Auszeit...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: