StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Unsere Kreativenergüsse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Unsere Kreativenergüsse   So 19 Jul 2015, 12:26

Hallöchen,

ihr denkt euch auch sicherlich warum denn die Kala einen neuen Thread schon wieder aufmacht wobei sie doch nie da ist. Ja ja ja! Aber kommen wir überhaupt zum Thema der ganzen Eröffnung eines neue Threads.

Es gab schon einmal die Diskussionen und den Austausch von Deviantart Links im Spamthread, nur gehen diese dort verloren und niemand der neuen MItglieder oder auch die Mitglieder, die abwesend waren oder nie in den Off-Topic Bereich reinschauen weil einfach viel zu viele Psychopathen unterwegs sind. AUs dem Grund dachte ich mir, auch um eventuelle Kreative Ideen auszutauschen sei es in bildlicher oder schriftlicher Form, kann jeder hier einen Post schreiben wo er seine Links veröffentlicht wo er seine kreativen Ergüsse (sei es ein Blog der von niemanden eigentlich gelesen wird weil man einfach so Texte reinschreibt, oder auch eine eigene Homepage mit HTML gebastelt die für die Veröffentlichung eigener Grafiken herhalten soll. GEnauso gut kann es ein Tumblr-Account sein der jeweilige Ideen und Inspirationen festhält die man auf der Tumblr-Seite findet) jedem zeigen kann.

Lob und Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik müssen nicht im Vordergrund stehen, aber dennoch gibt es unter zahlreichen WEbseiten wie Deviantart und Wordpress auch die Kommentarfunktion wo man dann durchaus was hinterlassen kann :) Auf Tumblr kann man seine eigene aber auch die von anderen Leuten die Grafiken "rebloggen". Aber gut :) Tumblr ist selbst für mich noch ein Rätsel.

__________________________________________________________________________

DeviantArt: VORONKRIEG
Tumblr: N/A
Wordpress/Blog: Fallendes Feuer
- wird nach Bedarf erweitert -
Nach oben Nach unten
 

Unsere Kreativenergüsse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Saskia Unsere Katze
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung
» Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: