StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Soul of Fire !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Der Einsame


Der Einsame

Soul of Fire ! Empty
BeitragThema: Soul of Fire !   Soul of Fire ! EmptyMi 01 Jul 2015, 20:05

Soul of Fire !



Hallo liebe Admins , Moderatoren und das ganze Team !
Ich wollte Fragen ob ihr euch eine patnerschaft mit einem ganz frischen und neuem forum vorstellen könntet  Soul of Fire ! 3685276990


Zum Forum :

Die Geschichte :



Spuren die für immer bleiben !


Es wahr eine kalte Nacht ... Der Wind wehte durch die Wälder und legte sie in ein Schönes glitzernde weiß das leicht vom Himmel rieselte.
Ich bin Aria und die Alphafähe im Siela-Rudel und ich erzähle dir die Geschichte, die auch mir meine Mutter immer erzählt hatte jedoch etwas verkürtzt nicht das du noch langeweile bekommst XD .
Wie gesagt es wahr eine eisige Nacht und alle Wölfe merkten das ein Sturm..ein gewaltiger Schneesturm sich aufbauen würde , doch wir mussten weiter ...Alle!
Die früheren Alphas der 3 Wolfsrudel führten ihre Völker durch die Nacht ! Lange..und zwar sehr lange wahren sie nun schon auf Reise .
Einige überlebten es nicht und einige standen vor dem Zusammenbrechen. Doch es wahr undenkbar jetzt pause zu machen , der Sturm wahr na, die Wolken verdichteten sich und bald darauf kahm ihnen der sturmische Wille der Natur entgegen mühsam alle eng an eng gedrängt schritten sie tapfer weiter! Doch sie hielten den Kampf gegen die kälte durch !

... auch wenn ich es nicht richtig mit erlebt habe, schmerzt es , es zu erzählen ... nach Monate langer reise wahren nicht mehr viele da .. alle wahren an ihre Grenzen gestoßen und auch die Anführer wahren am ende doch ja! Sie hatten es geschafft und kahmen endlich da an, wo wir nun sind! Im Wald der Tausendsplitter. Vielleicht verstehst du nun den Namen des Waldes er heißt so da viele ihr leben ließen ... viele Seelen, viele Splitter und das,  um uns ins Glück zubringen! Der Wald wahr wunderschön jedoch wahr dies nicht das Ende! Ein Feind lungerte in den Wäldern doch wir sahen ihn nicht. Es wahren Luchse die sich kurz nachdem wir gekommen wahren sich breitgemacht hatten! Eine riesige Schlacht folgte, es ging um leben und Tod, frieden oder Verbannung . Ein Zuhause oder die kurze pause einer weiteren Reise.

Doch wieder taten sich die Rudel zusammen und schritten ihrem Feind entgegen!
Niemand wahr bereit das Neue zuhause aufzugeben und so beging die Schlacht mit dem auf Fauchen der Luchse und dem Kriegsgeheule der Wölfe. Blut Fell und knurrend schreite durch die Wälder jeder wahr füreinander da, obwohl früher die Rudel gegeneinander spielten, denn nun kämpften sie zusammen jeder für jeden und das machte sie stark!

Nach langen Qualen, schmerzen und Blut ergissen schlugen die Wölfe die Luchse in die Flucht! Triumphierender Mondgesang durchschreite den ganzen Wald! Noch in der gleichen Nacht kahmen die Rudel zur dieser Höhle und kratzten mit Pfoten und krallen die Geschichte hier rein, sodass egal, was passieren möge, egal wer hierher kähme ... dass alle wussten, wie sie den Kampf gewonnen und ihr Zuhause verteidigt hatten.

LG Aria   Soul of Fire ! 1226181809  




Das Team



Haubtadmin : Aria ( Ich ^^ )

Nebenadmin : Luna ( kennt niemand ^^ ), Sydney ( Worgenfell aus Vierneueclans ^^ )



Wichtige Links ! :




Zu Anfang bitte Lesen : http://warrior-wolves-soul-of-fire.xobor...Willkommen.html

Allgemeiner Link : http://warrior-wolves-soul-of-fire.xobor.de/

Regeln : http://warrior-wolves-soul-of-fire.xobor...der-Woelfe.html

Hier könnt ihr die Patnerschft Bestätigen : http://warrior-wolves-soul-of-fire.xobor...aetigungen.html

Hier könnt ihr die Patnerschaft ablehnen : http://warrior-wolves-soul-of-fire.xobor...-Ablehnung.html

Und wenn ihr ein paar sätze zu meinem Forum sagen wollt hier ist der Gäste Bereich ^^ : http://warrior-wolves-soul-of-fire.xobor...utsflecken.html

P.S . geht auf namen oder links und es glizert !

LG Aria

Nach oben Nach unten
 

Soul of Fire !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Soul of Fire grüßt !
» Blane ~ Fire of Storms (UNFERTIG)
» Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels
» Ayita - Sell your Soul [UNFERTIG]
» Nazeem # A Blind Soul | Einzelgänger (später vielleicht Südrudel | unfertig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Bündnisse ☽ :: ANIMALS-
Gehe zu: