StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sköll muss unters Messer T.T

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Sköll muss unters Messer T.T Empty
BeitragThema: Sköll muss unters Messer T.T   Sköll muss unters Messer T.T EmptyMi 17 Jun 2015, 18:22

Heyoo meine lieben Wölfe ;D

Ja, leider muss ich mich wohl für 2 Wochen vom RPG abmelden, da ich nächste Woche am Donnerstag unters Messer muss, wegen meinem Kreuzband e.e
Danach muss ich eine Woche im KH liegen bleiben, also weiß ich nicht ob ich da den Lappi habe. Jedenfalls mit dem Handy werde ich ab und zu vorbeischauen können, aber sonst werd ich kein Internet haben. Und also warum jetzt schon 2 Wochen, ich werde wohl ab morgen schon nicht mehr wirklich posten können, da ich durch diesen Termin, ziemlich viel Stress in der Schule bekommen habe, da ich bis nächsten Mittwoch alles zu Ende bringen muss, was die Lehrer für die Noten brauchen .-. da am 29.6. dann Notenschluss ist. Da werde ich wohl kaum Luft finden um einen guten Beitrag hin zu bekommen e.e

Feryu es tut mir total leid, dass ich dir jetzt doch so knapp mit Sköll absagen muss e.e War nicht meine Absicht den Termin so kurzfristig zu setzten D; Außer du kannst noch die 2 Wochen abwarten ^^
Und Croí schläft derweil einfach im Lager, ich Leithra, ich denke bis dahin werdet ihr schon noch Gesprächsstoff finden xD und sonst findet sie ihn einfach etwas später ;D

Dantalion - den könnt ihr ruhig mitziehen und ihn ein wenig mitplayen, wenn er von Nöten ist ^^ Oder ihr spielt verstecken und findet ihn ganz einfach nicht xD

Ganz liebe Grüße,
Sköll
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sköll muss unters Messer T.T Empty
BeitragThema: Re: Sköll muss unters Messer T.T   Sköll muss unters Messer T.T EmptyMi 17 Jun 2015, 18:31

Ich Drucke dich ganz Lieb. Wunsch dir Erfolg wegen der Noten und eine ruhige Op. Ich werde dich hier vermissen Sköll, schließlich hatte ich überlegt mich zu ihm zu gesellen. Aber das ist nicht das einzige, ich mag dich.
Gute Besserung, Voice.
Nach oben Nach unten


 Feryu

Außenseiter | Wolf
Feryu

Sköll muss unters Messer T.T Empty
BeitragThema: Re: Sköll muss unters Messer T.T   Sköll muss unters Messer T.T EmptyMi 17 Jun 2015, 18:33

Ohh :c natürlich erstmal gutes durchkommen, das ist das wichtigste (: und zum rpg - du brauchst dich dafür echt nicht entschuldigen, das ist schon okay o: dann lass ich ihn einfach noch ein bisschen länger dort schlafen oder so, ist garkein Problem xD aber eine Entschuldigung ist wie gesagt nicht nötig, du kannst ja wie gesagt nichts dafür und wenn dann noch der ganze Stress ist ist das sowieso mehr als verständlich, also mach dir da mal keine Gedanken x3 Ich wünsche aufjedenfall gute Genesung und hoffe man trifft sich hier bald mal wieder ;D

~MfG Feryu~
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Sköll muss unters Messer T.T Empty
BeitragThema: Re: Sköll muss unters Messer T.T   Sköll muss unters Messer T.T EmptyMi 17 Jun 2015, 19:14

Ganz los werdet ihr mich ja nicht ^^
Ich werde sicher mal hin und wieder den Chat unsicher machen ;D
Während ich nebenbei was mache und wenn ich nur im Bett liegen kann, werdet ihr mich so oder so immer auf der Backe haben solange ich nicht lese xD

Danke jedenfalls für die Wünschte <3
Freu mich schon wieder, wenn ich im RPG posten kann *_*
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Sköll muss unters Messer T.T Empty
BeitragThema: Re: Sköll muss unters Messer T.T   Sköll muss unters Messer T.T EmptyMi 17 Jun 2015, 19:16

Ich wünsche dir auch alles Gute- auch wenn du immer böse zu mir bist Razz
Schnelle Genesung und viel Glück für die KLausuren :)

Wir sehen uns bestimmt im Chat!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sköll muss unters Messer T.T Empty
BeitragThema: Re: Sköll muss unters Messer T.T   Sköll muss unters Messer T.T EmptyMi 17 Jun 2015, 19:24

Natürlich bekommst du auch von mir viel Glück auf den Weg. Hoffe mal die Lehrer rücken dir nicht allzu sehr auf die Pelle! :D
Und nach der Op, und nachdem du dich ausgeruht hast, bewegst du deinen hintern wieder hierher XD

Wir werden auf dich warten *_-
Lass dir ruhig alle Zeit der Welt :3! Hauptsache dir geht´s gut ^^

Ophelia~
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sköll muss unters Messer T.T Empty
BeitragThema: Re: Sköll muss unters Messer T.T   Sköll muss unters Messer T.T EmptyMi 17 Jun 2015, 21:00

Ganz viel Glück wünsch ich dir - bööööses Kreuzband! o__o
Hachja, wie schön doch Sportverletzungen sind - nicht! :D

Ich freue mich auf jeden Fall total darauf, wenn du wieder gesund und munter und mit hoffentlich geflicktem Kreuzband wieder unter uns weilst :)

Allerliebste Grüßchen, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Sköll muss unters Messer T.T Empty
BeitragThema: Re: Sköll muss unters Messer T.T   Sköll muss unters Messer T.T EmptyDo 25 Jun 2015, 16:31

Heyo :3
Kurze Info zum Stand xD
Skölli hat die Op gut überstanden und gammelt jetzt im.Krankenhaus rum :D
Lg
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Sköll muss unters Messer T.T Empty
BeitragThema: Re: Sköll muss unters Messer T.T   Sköll muss unters Messer T.T EmptyDo 25 Jun 2015, 16:51

Das Freut mich! :)
Dann hast du ja jetzt zeit zum posten Razz hehehe Razz *scherz*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sköll muss unters Messer T.T Empty
BeitragThema: Re: Sköll muss unters Messer T.T   Sköll muss unters Messer T.T EmptyDo 25 Jun 2015, 18:54

Awww Skölli.q.q Das tut mir Leid für dich. Ich wünsch dir gute Besserung und dennoch etwas Spaß....und sei es im Chat bei uns.xD *knuddel* Komm schnell wieder, ohne dich ist es komisch.q.q

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Sköll muss unters Messer T.T Empty
BeitragThema: Re: Sköll muss unters Messer T.T   Sköll muss unters Messer T.T EmptyFr 26 Jun 2015, 02:13

Hab meinen Lappi leider nicht dabei Leith e.e und Internet gibts da auch nich xD außer mein Handyinternet halt :3

(Ich weiß gerade nicht wer von den zweien in meinem Zimmer lauter schnarcht -.-" ind och kann aif dem Rücken einfach nich schlafen xD)

Aww danke Freya *.*
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sköll muss unters Messer T.T Empty
BeitragThema: Re: Sköll muss unters Messer T.T   Sköll muss unters Messer T.T EmptyMo 10 Aug 2015, 14:42

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Sköll muss unters Messer T.T Empty
BeitragThema: Re: Sköll muss unters Messer T.T   Sköll muss unters Messer T.T Empty

Nach oben Nach unten
 

Sköll muss unters Messer T.T

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Akira muss kurze Pause machen
» Muss weg
» Dauer-Gesuche | Wölfe mit denen Sköll gerade einen Handel hat
» Sol muss schön wieder ins Krankenhaus -.-
» Aétos, Skifter, Kishamaru - muss arbeiten ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: