StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 verspätet und zeitweilig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: verspätet und zeitweilig    Sa 13 Jun 2015, 22:59

Ich sie soll ich es sagen. Zum ersten mal fehlen mit die Worte! Ich bin dabei Sachen für das Kinderzimmer zisammenzubauen. Zumindest die die zeigen ich bin kein Junge und kein Mädchen. Ich hab dazu den Überblick bei Frozen verloren es wäre lieb wenn jemand eine Zusammenfassung schreibt.. Ich versuche immer zu Posten wenn es geht.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: verspätet und zeitweilig    Sa 13 Jun 2015, 23:02

NUn, Also Unter jedem Post steht j eine kleine Zusammenfassung, die Kannst du lesen, ansonsten kannst du gerne nochmal fragen :)

Was heißt das nun genau?- Dass du Ausfällst? so ganz kann man das deinem Post nicht entnehmen..

_________________
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: verspätet und zeitweilig    Sa 13 Jun 2015, 23:05

Darf ich darunter verstehen dass du ein Kind bekommst?
Dann hast du es ja endlich geschafft!!!

@Leithra: also sie schrieb sie versucht immer zu Posten wenn es geht. Vielleicht ist das die Antwort?
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: verspätet und zeitweilig    Sa 13 Jun 2015, 23:31

Ah das kann sein, ich konnte das gerade nicht eindeutig herauslesen, da vor allem der Anfang etwas verwirrend ist.

Aber stimmt das?  Erwartest du ein Baby? Dann schon mal Glückwunsch :)

_________________
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: verspätet und zeitweilig    So 14 Jun 2015, 00:08

Ooooh mein Gott Juwi!! Alles, alles Gute!! Ich freu mich so für dich!!

Und ja, leider haben wir Frohen gerade übersprungen..aber wir finden sicher eine Möglichkeit, die Kleine wieder einzubauen, es ist eigentlich nicht wirklich was passiert :)

Liebe Grüße, Sheeee!

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: verspätet und zeitweilig    So 14 Jun 2015, 10:58

Also Lahja wird gepostet Frozen, da bitte ich dich Shenali in einem deiner Posts kurz zu erwähnen das Frozen los lief und Malik und Leithra aber auf dem weg dorthin gesehen hatte. Sie ist gestolpert und hat sich dann in der einer Baumwurzeln verkrümelt
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: verspätet und zeitweilig    So 14 Jun 2015, 10:59

Naja, noch ist sie 'in den Fängen' von Atharic.. Aber da er sie nun losgelassen hat können wir schreiben, dass sie ins Lager laufen soll oder so ähnlich :)

_________________
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: verspätet und zeitweilig    So 14 Jun 2015, 11:02

Wenn sie in den Fängen von Atharic ist will ich wissen inwiefern ich les mal nach und poste dann
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: verspätet und zeitweilig    So 14 Jun 2015, 11:04

Er hat sie angesprungen , ja ließ einfach mal :)

_________________
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: verspätet und zeitweilig    So 14 Jun 2015, 14:15

Ach du kacke! o______o

Du bekommst ein Kind?!? Ehrlich jetzt? Ich will das nicht so recht glauben, aber gut. ^^
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles, alles Gute wünsche ich dir! (:

Mach dir um Frozen keine Sorgen. Das hat Zeit. Wir ziehen sie einfach ein Stück weit mit, bis du die Möglichkeit hast, in Ruhe zu posten. Schließlich geht das reale Leben vor!


Liebe Grüße,
Lupo
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: verspätet und zeitweilig    Mo 10 Aug 2015, 14:45

{CLOSED}

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verspätet und zeitweilig    

Nach oben Nach unten
 

verspätet und zeitweilig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Jobcenter ist bei verspäteter Zahlung von ALG II zum Schadenersatz verpflichet, wenn der Leistungsbezieher den Fortzahlungsantrag rechtzeitig gestellt hat. Landgericht Kiel Anerkenntnisurteil vom 08.12.2010, - 17 0 160/10-
» Widerspruch Kürzung von ALGI/ALGII nach § 37d SGB III
» Weißpfote verspätet sich
» Jobcenter ist bei verspäteter Zahlung von ALG II zum Schadenersatz verpflichet, wenn der Leistungsbezieher den Fortzahlungsantrag rechtzeitig gestellt hat. Landgericht Kiel Anerkenntnisurteil vom 08.12.2010, - 17 0 160/10-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: