StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose Empty
BeitragThema: Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose   Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose EmptySo 31 Mai 2015, 16:10

Lahja bedeutet Geschenk


Allein obsiegt der Wahn

Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose 258-9


Allgemeines


NAME
Mein Name Lautet Lahja, das bedeutet Geschenk auf Finnisch. Meine Herkunft ist Limara.


TITEL
Mein Titel? Ich habe einen Titel ja, aber willst du ihn Wirklich wissen? Ja? na Gut.. Mein titel lautet des Wahnsinns Beute oder man nennt mich einfach Die Wahnsinnige


ALTER
Mein Alter? Fragt man eine Fähe danach? Hahaha warum nicht.. verschwindet ihr dann? Mein Alter beträgt 5 Jahre und 6 Monate


GESCHLECHT
[X]Fähe Ich denke das Sieht man ihr Verdammten!!


RUDEL
Rudel? Brauch ich ein Rudel wenn man mich als wahnsinnig bezeichnet? Nein ist die Antwort.


RANG
Ich pfeife auf die ganzen Ränge die es dort Gibt! mir ist egal ob man alpha oder Beta sind, für mich sind alle gleich! Abgehobene nervige Wölfe./justify]


Wesen


STATUR
Klein und bescheiden könnte man sagen, ich bin nicht besonders groß und auch nicht besonders gut gebaut. Wunderschön ist etwas anderes, klein und recht Dürr. Dazu kommt noch das meine Ohren recht klein sind. Meine Pfoten Oft verkrampft und dazu recht groß und Klobig.


AUGENFARBE
Viele reden davon ich hätte Dämonen Rote Augen, Teufels Rot. Aber sie sind bloß Rotbraun und Schimmern im Sonnenschein einfach nur rot.


FELLFARBE
Mein Fell ist in einem schönen hellen Braun getunkt. Man könnte es die Farbe des Steinplateaus nennen. Jedoch ist dort auch Rotbraun in behalten was mich im Herbst zu einer guten Jägerin macht.


CHARAKTER
Wo ist das Glück im Leben wenn man es nicht Suchen möchte? Es liegt irgendwo am Strand und wartet auf einen. Ich bin eine eher abweisende Fähe die keinen an sich heran lässt. Ich habe gefallen an Wölfen die Komplett anders sind als die anderen, aber das gibt es so gut wie gar nicht. Alle meinen sie sie könnten einen Analysieren. Nur weil ich Stimmen Höre und gestallten sehe und höre die es anscheinend nicht gibt bin ich doch nicht Wahnsinnig! Meine Mutter hat mich aus meinem Rudel verjagt weil ich ihr wohl das Leben schwer machte. Naja was solls. ich bin eine recht Komplizierte Fähe die ihre Ruhe haben will und je nach Laune anders reagiert. Eigentlich suche ich nur nach dem Frieden in mir.


VORLIEBEN
Ich mag den Sand unter meinen Pfoten und das Rauschen des Meeres, Ebenso mag ich die Gestallten die mir Gesellschaft leisten. Sie können mich nicht verraten oder verletzen wie es wölfe können.


ABNEIGUNGEN
Ich mag es nicht wenn ich von anderen bedrängt werde. Ich kann Fähen nicht leiden denn sie sind Zickig und die meisten Rüden sind einfach nur Idioten. Ich hasse es in Großen Gruppen zu sein.


STÄRKEN
Ich bin auf keinen angewiesen,
Ich brauche keinen befehlen folgen und bin Frei.
Ich bin zwar eine Gute Kämpferin aber die Wölfe meiden mich wegen meines Wahnsinns.


SCHWÄCHEN
Ich bin wohl schrecklich Einsam, ich kann Realität kaum noch von Wahnsinn unterscheiden. Ich bin keine gute Läuferin und stoße diejenigen vor den Kopf die mich beschützen wollen.


VERGANGENHEIT
Meine Vergangenheit? Ich wuchs in einem Rudel in Limara auf. Doch als meine Mutter begann zumerken das ich mit der Luft sprach und spielte wurde sie Skeptisch, hielt sich von mir fern und knurrte mich an. Ich sollte mich gefälligst normal benehmen.
Doch das konnte ich nicht. Schließlich wurde ich Fortgejagt und isulierte mich von allen die mir begegneten, redete nur mit den Gestallten die ich sah und zog mich in eine Höhle am Strand Numiors zurück. Die Jahre vergingen und ich wurde so wie ich heute bin.


ZUKUNFT
ich will meinen Freiden finden.



Out-Off


AUF UND DAVON
Weitergabe
REGELN
Gelesen und akzeptiert
REGEL-CODE
Das wisst ihr doch schon, Zwinker - Ansonsten sag ich es Malik im Chat
CHARAKTERE
Frozen

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose   Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose EmptyMo 01 Jun 2015, 15:19

Ist angerichtet
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose   Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose EmptyMo 01 Jun 2015, 17:01




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose   Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose EmptyMi 09 Dez 2015, 16:24

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose   Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose Empty

Nach oben Nach unten
 

Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Iye | Rudellose
» Ayra, Hoffnungsträgerin | Rudellose
» Cynthia | Rudellose
» Arachne | Rudellose
» Maheegan | Rudellose
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: