StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   Mo 25 Mai 2015, 21:26

Hallo mein name lautet Juwelle Virtanen.
Wenn jemanden Stört das das mein Name ist kann ruhig Jubeln mir ist das egal. Meine Mutter meinte nun mal ich wäre ein Juwel. Ich bin 27 Jahre alt und versuche mit meinem Mann Schwanger zu werden. erst Letztens habe ich mir ein Haus in den Bergen genehmigt und bin deswegen zur zeit etwas Pleite ^.^°
Ich komme aus Finnland und bin als Kind hergezogen. Viel mehr gibt es nicht über mich... Ich bin Schauspielerin ohne erfolg. Haha. Ja neben bei arbeite ich jedoch an einem Autohof. Ich putze... Ich habe drei Hunde. Zwei huskys und einen Huskywolfmix.
Blane ist der Boss der Rasselbande. Sheela ist die Huskydame und  White Fang/Fang ist der Wolfsmix.


Zuletzt von Frozen am Mo 25 Mai 2015, 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   Mo 25 Mai 2015, 21:31

OMG ich beneide dein Leben jetzt schon *__*

Okay aber jetzt mal erstmal Herzlich Willkommen hier ;DD
Schön das du hier her gefunden hast *-*
Und deine Hunde sind bestimmt echt knuffig und Finnland omg das ist so schön das Land 030
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   Mo 25 Mai 2015, 21:33

Jaaaa Finnland ist Schön. Und du beneidest mein jetziges Leben? Aber meine Vergangenheit hats Drauf.. ich habe mein Leben in Deutschland echt erkämpfen müssen ^.^ Zumal weil wir aus Finnland fliehen musste wegen dem Onkel meiner lieben Mutter. Darüber darf ich aber nicht reden... denn es wäre zu gefährlich für dieses Forum. Mein Onkel ist einfach ein Böser Mann.
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   Mo 25 Mai 2015, 21:36

Das klingt hart D;
Aber wenigstens hast du jetzt wieder halbwegs alles im griff?
Die Hunde alleine können ja schon glücklich machen *-*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   Mo 25 Mai 2015, 21:39

Ja ich bin jetzt auch glücklich. und irgendwo bin ich meinem Onkel auch Dankbar :) Ich habe nämlich vorletztes Jahr geheiratet. nach einer 11 Jahre Beziehung. Wir versuchen ein Kind zu kriegen haben ein Schönes Haus mit großem Garten. Die Hunde sind allesamt Glücklich und gesund. und dann ist da noch die Freundschaft zu den anderen Putzdamen an meinem Arbeitsplatz.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   Mo 25 Mai 2015, 21:42

Ich finde Eden Namen genial, so exotisch  und ich habe es noch nie gehört. 

 Willkommen :)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   

Nach oben Nach unten
 

Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» Kontaktsperre- wie gehe ich vor?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: