StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Krank nach dem Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Krank nach dem Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krank nach dem Krankenhaus   Krank nach dem Krankenhaus EmptyDo 21 Mai 2015, 23:02

Hallo liebe Leute, hallo liebes Armin Team. Hab jetzt nach einigen Wochen Krankenhaus, ne miese Grippe.
Ich wollte auch noch ankündigen das ich mit Fiore und Leyathris über fordert bin und sie gerne weitergeben, wenn sie keinen Finden ist es auch okey. Jedoch werde ich erstmal Ruhe brauchen.

Marionetta, tut mir leid wegen Sadarn, das ich nicht gepostet hab.

Arktis Naoko, ihr könnt weiter Pisten.

Emperor.. Ich hoffe dein Wolf wird gesund ich weis Ivaylo schafft das.

Crasota liebes, poste wenn du kannst. Ich weis nur nicht dann ich antworte.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Krank nach dem Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krank nach dem Krankenhaus   Krank nach dem Krankenhaus EmptyDo 21 Mai 2015, 23:10

Achje Ghost! :/
Das tut mir ja super Leid...ich hoffe es geht dir ganz bald wieder besser! Erhol dich nun erstmal und kurier dich ganz aus, genehmige dir mal einige Tage Ruhe! Wir stehen alle hinter dir!
Oh, und danke fürs Bescheidsagen! :)

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Krank nach dem Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krank nach dem Krankenhaus   Krank nach dem Krankenhaus EmptyDo 21 Mai 2015, 23:14

Erzähl das mal dem Reichen Typen der mich nach nem Autounfall vor Gericht schlört :D aber danke!
Ich bin froh das ihr hinter mir steht ist mal schön zu hören.
Zur info, ich habe ja wohl nicht das Kind auf dem Gehweg umfahren können oder auf die Gegenfahrbahn Düsen als der gute Herr eine Vollbremsung gemacht hat.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Krank nach dem Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krank nach dem Krankenhaus   Krank nach dem Krankenhaus EmptyDo 21 Mai 2015, 23:18

Es gibt einfach so bescheuerte Menschen! Die sollte man alle mal...kräftig hauen .___.
Man das tut mir echt Leid. Sone Kacke.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Krank nach dem Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krank nach dem Krankenhaus   Krank nach dem Krankenhaus EmptyDo 21 Mai 2015, 23:25

Ja ._. Aber wo bleibt dann der schwere teil des Lebens wenn man nicht auf böse Schnösel trifft?
Ich finde das ist eine Sache die ich über stehen muss auch wenn man mir den letzten Groschen nehmen mag ich habe etwas das ist mehr wert als Geld!
Einen Liebevollen Mann, einen Treuen Wolfshund und eine Familie.
Auch wenn das auto hin ist!
Irgendwo siegt die Gerechtigkeit. Ich habe eine Mutter als Zeugin und noch einen Autofahrer.. Außerdem reißt der Bruder meines Mannes an... Der ist Anwalt, zwar frisch aber tapfer! Und mein alter Ford wird dann wohl... Auf den Schrott kommenkommen.

Danke Shenali hast mich grad wirklich aufgemuntert. Ich muss jetzt aber Tee trinken und schlafen. Mein Mann guckt mich schon so besorgt an Wink
Nach oben Nach unten


 Leegola

Elite | Wolf
Leegola

Krank nach dem Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krank nach dem Krankenhaus   Krank nach dem Krankenhaus EmptyFr 22 Mai 2015, 07:02

Ohje, da s hört sich böse N. 
Ich wünsche dir auch alle s gute!
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Krank nach dem Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krank nach dem Krankenhaus   Krank nach dem Krankenhaus EmptyFr 22 Mai 2015, 08:42

Maa arme D;
Aber das kriegst du bestimmt hin!
Und die Ironie des Schicksals lässt mich gerade mit dem Thema Gericht auseinandersetzte :0
Und wir kritisieren voll das System owo und eine Frage ist bei uns aufgetaucht "Recht oder Rache" und das passt zu diesem arroganten Typen e.e

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Krank nach dem Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krank nach dem Krankenhaus   Krank nach dem Krankenhaus EmptyFr 22 Mai 2015, 09:52

Ich finde es schön dass du dich auf die anderen, guten Dinge konzentrierst, die auch meiner Meinung nach das Wichtigste auf der Welt sind! Ich mein selbst wenn du wirklich so abgezockt wirst hast du doch genug Gründe um dich wieder hochzukämpfen und andere Menschen, auf die du dich verlassen kannst.

Aber hey, wer weiß vielleicht gehts ja doch noch besser aus als erwartet, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Krank nach dem Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krank nach dem Krankenhaus   Krank nach dem Krankenhaus EmptyFr 22 Mai 2015, 09:53

Auch von mir viel Glück kleines
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Krank nach dem Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krank nach dem Krankenhaus   Krank nach dem Krankenhaus EmptyMo 10 Aug 2015, 14:46

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Krank nach dem Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krank nach dem Krankenhaus   Krank nach dem Krankenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 

Krank nach dem Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sol muss schön wieder ins Krankenhaus -.-
» Ruby tappt nach Bercelona ^-^
» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
» Aétos / Skifter, Kishamaru fliegt nach London ;D
» Caligo, Nebliger Geist | Rudelloser ~ nach der Reise {Reborn}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: