StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rpg-Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Malik

BETA-Wolf
avatar

BeitragThema: Rpg-Beiträge   Sa 16 Mai 2015, 14:20

Seid gegrüßt Wölfe Numiors!

Der erhabene Beta-Wolf des Südrudels hat euch eine Ankündigung zu machen.

Ich freue mich natürlich sehr über eure Aktivität im Rpg und über eure ellenlangen Beiträge. Aber für einige sind diese Texte vielleicht ein wenig zu lang zu lesen, vor allen Dingen wenn sie gar nicht am Geschehen beteiligt sind und trotzdem nichts Wichtiges verpassen möchten.

Deshalb bitten wir euch darum, ab sofort wieder eine kurze Zusammenfassung unter jeden Beitrag zu schreiben, der euch persönlich als lang erscheint.

(Selbstverständlich reichen ein paar Stichpunkte)

Lg. Malik und Shenali

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 

Rpg-Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Bürgerarbeit muss nach Tarif bezahlt werden Bürgerarbeit muss zusätzlich sein ist es aber nicht und für 6.98 € STD.Lohn soll der Bürgerarbeiter pro Std Arbeiten so hätten die das gerne aber Irrtum nur Augenwischerei betrug mit Vorsatz.
» Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig
» Editierte Beiträge kennzeichnen
» Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: