StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Prüfungen rücken näher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Prüfungen rücken näher   Fr 10 Apr 2015, 18:37

Meine Prüfungszeit geht vom 30.04. bis vorraussichtlich dem 08.05.15

Ich werde sicherlich während der Zeit vorbeischauen und liebe Grüße da lassen, doch bitte verlangt nicht zu viel von mir. Falls jemand auf meinen Beitrag warten muss, dann entschuldige ich mich sogar vorraussichtlich wirklich wirklich sehr!

Also Kurimiko, Yuri, Yahiko, Shado

Kurimiko: Sie wird wahrscheinlich während der Zeit sich von Numior etwas fernhalten, da sie sich Gedanken machen wird ob sie im Südrudel bleibt oder nicht

Yuri: Yuri kennt ja kaum welche andere Wölfe in dem Land und wäre einfach irgendwo unterwegs

Yahiko: Er verletzt sich mächtigst und landet in irgeneinem Rudel Lager als Bewusstloses etwas das sehr sehr lange schlafen wird xD

Shado: Also ihn könnt ihr gerne in eure Beiträge im Lager hinzufügen. z.B. '... wieder versuchte Shado aus dem Lager auszubüxen .... doch erfolglos... bla bla' jep ehh ^-^


Zuletzt von Kurimiko am Mi 29 Apr 2015, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Fr 10 Apr 2015, 19:06

Caligo kann Yahiko ja zusammen mit Leithra zum Süd Lager bringen.

Shado kann vielleicht kränkeln

Kurimiko, da kann ich was mit Idayna zu schreiben.

Musst nur sagen wann.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Fr 10 Apr 2015, 19:07

Ahh PS vieeel Gluck
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Fr 10 Apr 2015, 21:50

Danke werd ich brauchen s:
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Sa 11 Apr 2015, 01:11

Wünsche ebenfalls fiel Glück und yahiko können Caligo und ich ja händeln, also entweder kann er ja vorher kurz noch zustimmen oder die bringen ihn einfach gleich dhin:)

_________________
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Sa 11 Apr 2015, 03:18

Viel Glück auch von mir! Das schaffst du schon Kuri :)

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   So 12 Apr 2015, 12:41

Danke Danke :s
Wäre es ok wenn Shado sich bei Sol einfach angesteckt hätte :D ?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   So 12 Apr 2015, 15:11

Klar bedeutet jabnicht dasber länger krank ist oder kürzer. Ich denke das geht schon vielleicht wegen ner Erkältung ist das Imunsystme geschwächt usw.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Mi 29 Apr 2015, 20:20

Ich denke immernoch an euch, deshalb aktuellisiert c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Do 07 Mai 2015, 11:42

IM BACK!!!! *-*
Auch wenn in ehh mitte juni dei anderne prüfungen weiter gehen
Kann dann geschlossen werden
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Do 07 Mai 2015, 11:53

Das freut mich, dass zumindest momentan etwas Ruhe eingekehrt ist :))

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   

Nach oben Nach unten
 

Prüfungen rücken näher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Prüfungen in Hogwarts
» Bundesagentur will kranke Hartz-IV-Empfänger schärfer prüfen - Arbeitsagentur will Blaumachern zu Leibe rücken
» Tooths Art Shop
» Keiko ist krank und hat Prüfungen
» Katerclan !!! In den Pfoten der Kater ..
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: