StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Prüfungen rücken näher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Prüfungen rücken näher Empty
BeitragThema: Prüfungen rücken näher   Prüfungen rücken näher EmptyFr 10 Apr 2015, 18:37

Meine Prüfungszeit geht vom 30.04. bis vorraussichtlich dem 08.05.15

Ich werde sicherlich während der Zeit vorbeischauen und liebe Grüße da lassen, doch bitte verlangt nicht zu viel von mir. Falls jemand auf meinen Beitrag warten muss, dann entschuldige ich mich sogar vorraussichtlich wirklich wirklich sehr!

Also Kurimiko, Yuri, Yahiko, Shado

Kurimiko: Sie wird wahrscheinlich während der Zeit sich von Numior etwas fernhalten, da sie sich Gedanken machen wird ob sie im Südrudel bleibt oder nicht

Yuri: Yuri kennt ja kaum welche andere Wölfe in dem Land und wäre einfach irgendwo unterwegs

Yahiko: Er verletzt sich mächtigst und landet in irgeneinem Rudel Lager als Bewusstloses etwas das sehr sehr lange schlafen wird xD

Shado: Also ihn könnt ihr gerne in eure Beiträge im Lager hinzufügen. z.B. '... wieder versuchte Shado aus dem Lager auszubüxen .... doch erfolglos... bla bla' jep ehh ^-^


Zuletzt von Kurimiko am Mi 29 Apr 2015, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Prüfungen rücken näher Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Prüfungen rücken näher EmptyFr 10 Apr 2015, 19:06

Caligo kann Yahiko ja zusammen mit Leithra zum Süd Lager bringen.

Shado kann vielleicht kränkeln

Kurimiko, da kann ich was mit Idayna zu schreiben.

Musst nur sagen wann.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Prüfungen rücken näher Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Prüfungen rücken näher EmptyFr 10 Apr 2015, 19:07

Ahh PS vieeel Gluck
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Prüfungen rücken näher Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Prüfungen rücken näher EmptyFr 10 Apr 2015, 21:50

Danke werd ich brauchen s:
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Prüfungen rücken näher Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Prüfungen rücken näher EmptySa 11 Apr 2015, 01:11

Wünsche ebenfalls fiel Glück und yahiko können Caligo und ich ja händeln, also entweder kann er ja vorher kurz noch zustimmen oder die bringen ihn einfach gleich dhin:)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Prüfungen rücken näher Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Prüfungen rücken näher EmptySa 11 Apr 2015, 03:18

Viel Glück auch von mir! Das schaffst du schon Kuri :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Prüfungen rücken näher Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Prüfungen rücken näher EmptySo 12 Apr 2015, 12:41

Danke Danke :s
Wäre es ok wenn Shado sich bei Sol einfach angesteckt hätte :D ?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Prüfungen rücken näher Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Prüfungen rücken näher EmptySo 12 Apr 2015, 15:11

Klar bedeutet jabnicht dasber länger krank ist oder kürzer. Ich denke das geht schon vielleicht wegen ner Erkältung ist das Imunsystme geschwächt usw.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Prüfungen rücken näher Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Prüfungen rücken näher EmptyMi 29 Apr 2015, 20:20

Ich denke immernoch an euch, deshalb aktuellisiert c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Prüfungen rücken näher Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Prüfungen rücken näher EmptyDo 07 Mai 2015, 11:42

IM BACK!!!! *-*
Auch wenn in ehh mitte juni dei anderne prüfungen weiter gehen
Kann dann geschlossen werden
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Prüfungen rücken näher Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Prüfungen rücken näher EmptyDo 07 Mai 2015, 11:53

Das freut mich, dass zumindest momentan etwas Ruhe eingekehrt ist :))
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Prüfungen rücken näher Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen rücken näher   Prüfungen rücken näher Empty

Nach oben Nach unten
 

Prüfungen rücken näher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: