StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Away

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Away Empty
BeitragThema: Away   Away EmptyMi 01 Apr 2015, 13:28

Hallo ihr lieben,
normalerweise schreibe ich hier nicht wenn ich abwesend bin... normalerweise bin ich aber such nicht so lange abwesend.
Der Grund ist nicht wichtig, Fakt ist das ich für ein paar Wochen nicht online kommen kann... mit Glück bin ich nur 2/3 Wochen weg, mit Pech bis zu 9 Wochen.
Ob ich übers Handy online kommen kann, weiß ich noch nicht.
Wäre irgendwie lieb wenn vielleicht einer von euch so lange für Sol mitspielt, von mir aus kann er auch krank sein und viel schlafen, nur das er da nicht einfach so dumm in der Gegend rum steht.
Mfg. Sol
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Away Empty
BeitragThema: Re: Away   Away EmptyMi 01 Apr 2015, 13:34

Ich kann ja mit Rain be.erkennen das RR Krank ist :) die kleine könnte sich um ihn kümmern.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Away Empty
BeitragThema: Re: Away   Away EmptyMi 17 Jun 2015, 08:41

So jetzt bin ich vorerst wieder da!
Ich muss jetzt erstmal gucken wie ich wieder rein komme O-o ist alles ein bisschen viel gerade..
War Sol jetzt krank?
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Away Empty
BeitragThema: Re: Away   Away EmptyMi 17 Jun 2015, 08:51

Hey wilkommen zurück :D
Ja, Sol liegt eigentlich noch immer krank im Welpenbau ^^
Lg
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Away Empty
BeitragThema: Re: Away   Away EmptyMi 17 Jun 2015, 10:13

Herzlich Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist! :)

Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Away Empty
BeitragThema: Re: Away   Away EmptyMi 17 Jun 2015, 13:16

Okay gut dann ist es ja auch nicht so schlimm, wenn ich nicht gleich durchsteige ;D
Und danke!!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Away Empty
BeitragThema: Re: Away   Away EmptyMo 10 Aug 2015, 14:44

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Away Empty
BeitragThema: Re: Away   Away Empty

Nach oben Nach unten
 

Away

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: