StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich brauche Ruhe und Kraft.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Ich brauche Ruhe und Kraft. Empty
BeitragThema: Ich brauche Ruhe und Kraft.   Ich brauche Ruhe und Kraft. EmptyDi 19 Mai 2015, 20:20

# Es tut mir schrecklich leid!

Charaktername: Lupo
Von: Jetzt.
Bis zum: Unbekannter Zeitraum.
Begründung: Nicht von Bedeutung.

Es tut mir schrecklich leid, dass ich grade jetzt, von diesem Moment auf den nächsten, Ruhe brauche. Es ist unglaublich kompliziert und keine Begründung wert. Ich werde mir wirklich Mühe geben, dennoch zu posten. Achtet nicht auf Lupos Gefühle, wenn ihr so lieb wärt. Verzieht mir.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Ich brauche Ruhe und Kraft. Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Ruhe und Kraft.   Ich brauche Ruhe und Kraft. EmptyDi 19 Mai 2015, 20:23

Huhu.. oh da s klingt ja wirklich nicht so toll.. da s liegt abe r hoffentlich nicht daran dass Leithra so böse zu lupo war. . Ansonsten hätte ich jetzt ein schreckliches gewissen...?
Ich hoffe jedoch dass du beides findest, ruhe und Kraft. . Udn alles bald wieder gut wird !
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Ich brauche Ruhe und Kraft. Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Ruhe und Kraft.   Ich brauche Ruhe und Kraft. EmptyDi 19 Mai 2015, 21:31

Ouh, klingt wirklich nicht schön :/
Ich wünsche dir viel Glück und du kriegst hoffentlich genug Ruhe und das, was du brauchst D;
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Ich brauche Ruhe und Kraft. Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Ruhe und Kraft.   Ich brauche Ruhe und Kraft. EmptyDi 19 Mai 2015, 23:40

Ich wünsche dir eine Gute Erholung :) und ich wollte so oder so sagen das Rain erstmal bei Sköll ist.

Ich hoffe alles gute für dich

LG Lioba
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich brauche Ruhe und Kraft. Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Ruhe und Kraft.   Ich brauche Ruhe und Kraft. EmptyMi 20 Mai 2015, 07:00

Es ist doch keineswegs wegen Leithra! Es geht um mein reales Leben, wie immer.

Und ich bin wirklich überrascht, dass sich jemand hier meldet und mir alles Gute wünscht. Ich gehe immer davon aus, dass das niemanden interessiert. Nun, umso besser.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Ich brauche Ruhe und Kraft. Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Ruhe und Kraft.   Ich brauche Ruhe und Kraft. EmptyMi 20 Mai 2015, 07:02

Wieso sollte es keinen interessieren? 
Wenn du es doch hier Postet gehst du ja davon aus, dass es uns interessiert ^^ 
Jedenfalls wünsche ich dir Such das beste :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich brauche Ruhe und Kraft. Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Ruhe und Kraft.   Ich brauche Ruhe und Kraft. EmptyFr 29 Mai 2015, 19:39

So, meine Lieben.
Ich werde heute nicht mehr viel hier machen, morgen bin ich nicht da und Sonntag weiß ich nicht, was so auf mich zukommen wird. Ich wollte das bloß einmal durchgeben, damit Croí, Scáth und manche andere aus dem Südrudel wissen, dass ich erst frühstens Sonntag oder danach posten kann. Überspringt mich also bitte nicht! ^^

Liebe Grüße,
Lupo
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich brauche Ruhe und Kraft. Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Ruhe und Kraft.   Ich brauche Ruhe und Kraft. EmptySa 30 Mai 2015, 16:09

Ich werde weiterhin auf dich warten Chrissi, ich brauch das doch.

LG Juwelle
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ich brauche Ruhe und Kraft. Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Ruhe und Kraft.   Ich brauche Ruhe und Kraft. Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich brauche Ruhe und Kraft.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich brauche Euch
» Wenn ich doch mal Hilfe brauche...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: