StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Polen will eine Kalashnikov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Polen will eine Kalashnikov   Fr 27 März 2015, 22:19

Hallöchen,
ich wollte schonmal vorerst Bescheid sagen dass ich vom 23.04 bis zum 30.04 auf Polenaustausch sein werde und vermutlich vielleicht online kommen werde, aber nicht schreiben werde :) Erreichbar bin ich ebenfalls über WhatsApp hauptsächlich aber auch per Skype kann man mich anschreiben. Laptop werde ich dabei haben aufgrund von Arbeiten die wir innerhalb des Projektes bearbeiten werden müssen und ja.

Auch während der Zugfahrt werde ich bis Berlin für euch zur Verfügung stehen per WhatsApp um mir die Zeit zu vertreiben, wer sich also freiwillig melden möchte, der kann das gerne tun! XD Meine Klassenkameraden sind nicht gerade die, weswegen ich nach Polen fahre, allgemein mag ich die Truppe nicht, die da mitfährt. :) Fahr nur aufgrund der Polen dorthin, weil sie unbedingt wollten dass ich denn im April auch zu ihnen komme (waren im September letzten Jahres bei uns gewesen und da hatten sich ein paar Freundschaften entwickelt)

Gut das war's aber auch schon:)

Mit freundlichen Pfotengrüßen,
Kala
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Polen will eine Kalashnikov   Sa 28 März 2015, 06:33

Viel Spaß :) ich würd mich dann ja melden. Aber hab nix von dir : D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Polen will eine Kalashnikov   Sa 28 März 2015, 19:29

ohooo viel spaß und meinerseits würd ich mich auch auf ein gespräche mit dir freuden lalala xD
Also wenn duuu lust hättest :'D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Polen will eine Kalashnikov   So 29 März 2015, 15:53

Gaaanz viel Spaß Kala! :) Du weißt ja, wo du mich erreichen kannst ;D

Genieß die Zeit!

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Polen will eine Kalashnikov   Mo 18 Mai 2015, 17:22

Ich muss zugeben, es war alles länger als gedacht. Aber ich kann mich quasi als "zurückgekommen" melden wobei ich mit dem Kopf noch nicht wirklich wieder bei der Sache bin. Wird aber kommen!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Polen will eine Kalashnikov   Mo 18 Mai 2015, 18:15

Welcome back Kala, gut, dich wieder hier zu haben!

<3

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Polen will eine Kalashnikov   Mo 18 Mai 2015, 18:23

Gut, wieder hier zu sein :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polen will eine Kalashnikov   

Nach oben Nach unten
 

Polen will eine Kalashnikov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: