StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... Empty
BeitragThema: Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...   Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... EmptyFr 19 Jun 2015, 20:08

Liebe Wölfchen!

Hiermit kommt erstmal eine kleine vorübergehende Meldung, und zwar weiß ich nicht, wann ich das nächste Mal mit Shee posten werde. Im Augenblick kann ich mich vor seitenlangen Protokollen, ellenlangen Referaten und beschissenen Klausuren nicht mehr retten. Außerdem werde ich mich in etwa ein bis zwei Monaten von meiner Katze Minou verabschieden müssen und...ja.
Ich bin sicher, dass ich alle wisst/nachvollziehen könnt, wie man sich fühlt, wenn jemand von einem geht, den man liebt und wenn man generell noch unter Stress leidet. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, ich werde...mal schauen, was ich mit Shee machen werde. Auf jeden Fall nicht lange das RPG blockieren.
Außerdem entschuldige ich mich jetzt schon, wenn ich in nächster Zeit etwas weniger Smiley-lastig schreiben werden. Ich bin keinesfalls böse, nur nicht in der Stimmung dafür.

Außerdem...werde ich in vier Wochen für zwei Wochen im Urlaub sein, aber dafür wird es noch eine separate Abmeldung geben.

Liebe Grüße, eure Shee <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...   Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... EmptyFr 19 Jun 2015, 21:05

Liebe Shee'chen! ♥

Ohje... das hört sich ja echt nicht besonders prickelnd an.. doofer Stress und Druck! Die sollen sich mal ganz schnell verziehen! Sonst komm' ich vorbei und werde böse, und das will niemand.
Das mit Minou tut mir so leid.. *knuddel* Natürlich haben wir Verständnis dafür, ich denke, hier kann ich das "wir" auch benutzen - wir stehen alle vollkommen hinter dir! :)

Lass dir Zeit, nimm dir die Ruhe und den Raum, alles was du brauchst. Das ist ganz wichtig.

Ich hab dich ganz dolle lieb. Ganz dolle. ♥
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...   Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... EmptyFr 19 Jun 2015, 21:26

Oh ich weiß wie das Ist! Ich werde auch Bald von einen meiner Schützlinge Abschied nehmen Müssen und Weine Jetzt schon jeden Tag. Ich möchte auf jeden Fall sagen... Das ich mitfühle.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...   Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... EmptyFr 19 Jun 2015, 22:08

Ach meine Liebe, arme Shee <33
Fühl dich gedrückt!
Ich kann das vollkommen nachvollziehen, das ist alles andere als schön, wenn man so viel stress hat und trotzdem alles irgendwie hinbekommen muss -will
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen -
Nimm dir alle Zeit der Welt, damit Du bald wieder fit bist, wenn du alles überstanden hast

Wie gesagt, fühl dich gedrückt!
Liebste grüße
Deine leith <3
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...   Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... EmptySa 20 Jun 2015, 16:55

Ahh Shee D;
Das klingt alles grausam e.e Und ich kanns auch nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Glück bei allem und ich bin mir sicher, dass du das gut überstehst <3
Und wenn wir etwas für dich tun können, musst du es nur sagen :0
*fest knuddel*
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...   Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... EmptySo 21 Jun 2015, 15:08

Danke für euer Verständnis und eure Anteilnahme ihr Lieben <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...   Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... EmptyMo 22 Jun 2015, 17:11

Viel Glück bei der all der Arbeit und lass dich nicht allzu sehr von den dunklen Gedanken plagen!
Jemanden zu verlieren, den man sehr mag ist immer schwer, dennoch genieße die Zeit die du noch mit ihr hast und behalte sie dann in guter Erinnerung :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...   Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... EmptyMo 10 Aug 2015, 14:44

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...   Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt... Empty

Nach oben Nach unten
 

Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wer einen Post Will, Pm an Snow
» Wenn die Zeiten kürzer werden...
» Wenn der Lappi den Geist aufgibt...
» Kala - Mitten im Leben
» Die Quelle, die das Leben schenkt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: