StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SHADŌ, das schwarze Licht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

SHADŌ, das schwarze Licht Empty
BeitragThema: SHADŌ, das schwarze Licht   SHADŌ, das schwarze Licht EmptyMi 05 Aug 2015, 23:02

SHADŌ
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

FRIENDSHIP 우정 & LOVE 사랑

Rain: Ich mag sie. Ihr glaubt mir nicht? Echt jetzt? Man, ich mag sie aber wirklich! Man kann mich nicht sehr leicht umstimmen oder überreden, aber sie konnte es schaffen! Ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist, aber im ernst, sie bedeutet mir schon viel.

Scáth: Er ist streng, schmipft mich öfters aus, was ich lustig finde, aber er ist mein Vater. MEIN VATER und er ist noch dazu der Alpha hier, wie toll! Ich hab ihn echt gern, auch wenn er mir das vielleicht mir nicht zutrauen kann. Auch wenn er nicht sehr viel Zeit für uns alle aufeinmal hat, ich habe ihn gern. Weshalb ich es auch toll finde ihn zu ärgern und ihm das irgendwie so zu zeigen.

Marionetta: Sie ist schließlich meine Mutter! Zwar nerv ich sie nicht so sehr wie mein Vater, aber einige male schon, in Zukunft vielleicht öfter.

Dantalion: Yeah, mein lieber Freund, fast schon bruder in der Stube hier. Wenn wir vereind sind, dann stellen wir wohl zusammen mehr Unsinn an, als wie allein. Er ist korrekt und einfach mein Raufbruder hier.



HATE 증오



DON'T KNOW 모르는




Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

SHADŌ, das schwarze Licht Empty
BeitragThema: Re: SHADŌ, das schwarze Licht   SHADŌ, das schwarze Licht EmptyMi 09 Dez 2015, 17:20

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
 

SHADŌ, das schwarze Licht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels
» Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin
» Lumara, Licht in der Dunkelheit
» Lupo - Das Licht der Finsternis
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: