StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Liebe Grüße aus dem Land Taevas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Waldgeist

Gast
avatar

Liebe Grüße aus dem Land Taevas Empty
BeitragThema: Liebe Grüße aus dem Land Taevas   Liebe Grüße aus dem Land Taevas EmptyMo 20 Okt 2014, 23:16

Liebes Forum,

Wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir unser RPG gestartet haben. Taevas ist nun für jeden Bewohner zu erreichen und jeder kann sein Leben aus leben und schauen wie lange der Frieden zwischen Surelik und Kassid noch anhält.
Leider mangelt es uns immer noch stark an Mitgliedern.

Des weiteren wollen wir euch darauf hinweisen, dass wir euch nun bei unseren Partnern verlinkt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Waldgeist
Nach oben Nach unten
 

Liebe Grüße aus dem Land Taevas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neues im Land Taevas
» Liebe Grüße
» Liebe Grüße :)
» Hallo ! ich grüße :D
» Schöne Grüße
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gästebuch ☽-
Gehe zu: