StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels   Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels EmptyMo 06 Okt 2014, 15:57

Idayna - Gefährtin des Todes


Das Südrudel
Und so Sing ich in der Einsamen Nacht

Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels 2014April_Luna011


Allgemeines


NAME
Mein Name lautet Idayna, Wer mich fragt was er bedeutet muss leider auf die ewigkeit warten, die Bedeutung des Namen  ist nämlich Schleierhaft und unklar... Aber mutter Meinte, Es sei Tausend Jahr..
TITEL
Ich habe einen Recht langen Titel und für Jeden habe ich einen Anderen, Einige meinen Ich sei die Singende Göttin Andere nennen Mich Singender Tod und manche wiederum Gefährtin des Todes. Warum ich so viele Titel Trage? Weil Jeder Wolf etwas anderes Denkt und sie ihre meinung mir gegenüber Bestreiten. Ich Wünschte Mutter würde mir mehr Erzählen können.. und so Singe ich ihr Lied das Lied der Singenden Schönheit
ALTER
Mein Alter ist nicht von Großer Wichtigkeit, ich bin Zwar noch Jung, aber seid Tausenden von Jahren wird das Lied durch die Familie Getragen.. Warum? Ich werde euch nachher eine kleine Geschichte erzählen.
Aber wenn ihr es wissen wollt ich bin... 2 Jahre alt.
GESCHLECHT
Ich bin eine Fähe, Die Rüden meiner Familie sind schon seit Jahrtausenden Unsere Beschützer und wir Fähen, Aus unserer Familie? Wir erzählen Nachts Geschichten, wenn wir den Mond anheulen.

RUDEL
Das Südrudel ist das Leben was hier ist, und eines Tages werden meine Nachkommen die Geschichte der Reisen erzählen, in dem sie im Dunklen Heulen und so bleiben Legenden am Leben.
RANG
Bin ich ein gewöhnliches Rudelmitglied oder Eher gesagt bin ich einer Jener Fähen die Die Geschichten der Wölfe Aufrecht hält... Aufrecht im Leben und in der Zukunft wird die Vergangenheit leben.


Wesen


STATUR
Mir wurden Schöne lange Beine Geschenkt die mich Elegant durch mein Leben Tragen, ebenso ist meine Statur Schlank und gut gebaut, ich habe von nichts zu viel und von nichts zu wenig...  Meine Mimik zeigt Jedes Detail meiner Gefühle..
AUGENFARBE
Meine Augen? GIch habe sehr hellgelbe Augen... man könnte sagen ich sei Blind aber das bin ich nicht, es sei denn ich Erzähle Sagen von einst, dann bin ich wohl wie blind und sie gelähmt nur meine Stimme und meine Mimik Erzählt.
FELLFARBE
Mein Fell ist hellbraun bis weiß.. meine Rute erinnert Stark an den Schwanz eines Fuchses... Aber was daran besonders ist, das bezweifle ich zu wissen.
CHARAKTER
Ich bin  nicht die für die man mich hält... Man sagt ichwarte darauf das Wölfe mir alles erzählen, aber nein ich warte bloß auf die Legenden die mir gezeigt werden, Damit ich sie erhalten kann. So wie ich das Lied von Auraya weitergebe so mache ich dies auch mit Wölfslegenden die nicht ins Rudel gehören, ich bin immer ganz ohr um Dinge zu erfahren, die ich bis in die ewigkeit weitergeben kann. Ich Glaube daran das es Magische Dinge gibt und das Alles So geschieht wie es geplant wurde, Habe ich fehler gemacht bereue ich sie nicht. Nein denn diese Fehler waren doch nicht zufällig. Alles hat einen Grund und auch die Reise in dieses Land hat einen Grund. Mich Interessiert Die Geschichte des Nordrudels, und ebenso die Geschichte dieses Landes.
Ich bin Ruhig freundlich und Aufmerksam.
VORLIEBEN

Ich liebe es in der Nacht zu Singen, die Geschichten der Anderen zu erzählen und zu erhalten. Ich möchte das Diese Geschichten bis in die Ewigkeit reisen.
Ich Habe sogar Ein Lied gelernt welches seit Tausenden Von Jahren weiter gegeben wird, und ich Trage die Geschichte meiner Urahnen mit mir, Teile sie wenn ich allein bin. Die geschichte von Yunai udn Faolan.... Tausend Jahr zurück in die Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=zm_rxUy9ZLM
(keine verbindung zu Faolan aus diesem rpg)
ABNEIGUNGEN
Ich habe eine abneigung gewiss... aber diese geht nicht gegen das was geschehen ist und das was geschieht meine Abneigung ist in meinem Herzen, gegenüber denjenigen die mich nicht mögen.
STÄRKEN
ich habe nicht besonders viele Stärken... ich bin unabhängig...
Schnell und ausdauernd.. aber wer ist das nicht? Im Übrigen kann ich Gut singen oder wie andere es auch nennen Heulen.
SCHWÄCHEN
ich habe so einige Branntwunden die sich unter meinem Fell verstecken.. mein Ganzer Körper ist von ihnen übersäht... Sie brennen in der Sonne geben mir das gefühl der Angst wieder.... Angst... ich fürchte den Tod... Ich habe große angst vor diesem.. ich fürchte ebenso ewig allein zu sein... und ich fürchte Madran, wie auch seinen Beta Wolf Malik...
VERGANGENHEIT
Was mir geschah bleibt jedem der meine geschichte nicht kenn verborgen.. Es war eine Schweigsame nacht wie ich den anderen Wölfen folgte.. Mein Blick war nur auf ihn gerichtet auf Ihn und Sie.. Die wölfin an seiner seite... Mein Herz war so Tief das ich nicht darauf achtete wohin ich trat. mein Blick senkte sich als ich etwas Stechendes spürte. Ein Kleines Feuer unter meiner Pfote, so abseits ich doch lief so hatten mich einige wölfe doch gesehen.. ich stand nun inmitten von FLammen Hustete Echste um luft.. ich wusste nicht wie ich entkam.. ich weß auch nicht wie ich überlebt habe aber seither meide ich die Sonne...  Meine Augen gestählert feucht von Furcht und angst, als ich ankam blickte ixch in eine Neue Welt... ich war ihren Schritten gefolgt doch was ich nun empfand war alles andere als Damals... mir war ganz anders... Meine Wunden heilten mit den Richtigen Mitteln.. doch wollte ich je wieder richtig leben nachdem ich das geflüster der anderebn wölfe hörte?
ZUKUNFT
Ich möchte... mich geborgen fühlen können....



Out-Off


AUF UND DAVON
Sie wird wahrscheinlich irgendwo einsam sterben nachdem sie vielleicht eine gefahr vom Rudel weggelockt hatte.
REGELN
jo zum dritten mal
REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [fressen und gefressen werden]}
CHARAKTERE
Lioba Videns :)



Zuletzt von Idayna am Di 21 Okt 2014, 16:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels   Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels EmptyDi 14 Okt 2014, 15:10




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels   Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels EmptyDi 14 Okt 2014, 17:22

huh? Sie ist doch noch nicht ganz Fertig Malik XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels   Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels EmptyDi 14 Okt 2014, 17:24

Jetzt aber :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels   Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels EmptySo 19 Okt 2014, 19:50

Schöner Steckbrief! Auch wenn hellgraue bzw. weiße Augen eigentlich nicht wirklich passen..ist es auch einfach okay wenn wir daraus "helle Augen" machen? Denn grauweiße Augen gibt es so in der Natur bei Wölfen wirklich nicht, außer sie sind blind.
Ich geb dir einfach trotzdem schonmal mein WoB :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels   Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels EmptyDi 21 Okt 2014, 16:50

So verbessert in sehr hellgelbe Augen
Nach oben Nach unten


 Akón

Einzelgänger
Akón

Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels   Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels EmptyDi 21 Okt 2014, 17:17

Boah, voll schöner Stecki! o.o

Achja, hier ist übrigens Madrán :D Warum hast du Angst vor mir? o.o XD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels   Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels EmptyDi 21 Okt 2014, 23:51

Dankesehr Idayna! :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels   Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Idayna, Folge deinem Schicksal | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: