StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! Empty
BeitragThema: NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein!   NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! EmptyFr 29 Aug 2014, 14:32

Huhu ihr Lieben (& Malik!!)! :)

Jaa ich weiß, eigentlich sollte man sich als Admin an die eigenen Regeln halten aber...in diesem Fall vergess ich das mit dem Spam/Off-Topic im falschen Bereich einfach mal kurz um unserem Malik einen gaaaaaaaanz lieben "Herzlichen Glückwunsch" zu wünschen! Immerhin hat der Gute jetzt seinen Brumm-Brumm Autoführerschein! :D Und dabei hatte er sich sooo verrükt gemacht zuvor, aber ich hab nie an dir gezweifelt mein Hübscher! :)

In diesem Sinne: Alles, alles Gute, ich bin stolz auf dich und liebe dich über alles!

P.S.: Alle, die ihm auch gratulieren wollen, dürfen dies liebend gern unter diesem Post tun ♥

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! Empty
BeitragThema: Re: NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein!   NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! EmptyFr 29 Aug 2014, 14:39

Na, dann schließlich ich mich doch gleich an :D

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, lieber Malik!
Nach oben Nach unten


 Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! Empty
BeitragThema: Re: NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein!   NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! EmptyFr 29 Aug 2014, 17:22

Ha, die Landstraßen tun mir jetzt schon Leid (Nein, Spaß Wink :* )

Ich wünsche dir alles Gute zu deiner bestandenen Prüfung Großer! Bin stolz auf dich!
Habe allerdings auch nie daran gezweifelt, dass dus schaffen wirst :)
Genieße dein Glück jetzt fahren zu können und halt dich an die Geschwindigkeitsreglungen!

Lij :)
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! Empty
BeitragThema: Re: NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein!   NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! EmptyFr 29 Aug 2014, 17:34

Herzlichen Glückwunsch Malik!

Ich hoffe du nutzt deinen Führerschein jetzt schön aus ^^
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! Empty
BeitragThema: Re: NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein!   NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! EmptyFr 29 Aug 2014, 19:59

Ich schließe mich mal mit meinen Höflichkeitsfloskeln meinen lieben Vorpostern an.

Herzlichen Glückwunsch zum erhalten deines schicken Scheines. Damit hast du dir jetzt die Fahrkarte zum Auto erarbeitet.. Noch beneide ich dich darum, aber im nächsten Jahr folge ich! ;P

Gut ich bin schlecht darin sowas in der Öffentlichkeit zu schreiben in dem Sinne: Lass dein Auto und dich heil und viel Spaß mit deiner Fahrkarte Namens Führerschein.
Verlier sie nicht zu schnell wieder! Razz


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! Empty
BeitragThema: Re: NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein!   NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! EmptyFr 29 Aug 2014, 20:03

Wie Fieees Shee, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch.

Glückwunsch Maliksen, nutze dies Weise und Fahre viel, bleib heil und mach niX kaputte und vielleicht bringt mir das ein wenig Glück (wer weisxD).

PS. Jetzt kann der Chef die Chefinn auch ma besuchen kommen, jetzt isser ja mobil Wink

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! Empty
BeitragThema: Re: NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein!   NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! EmptyFr 29 Aug 2014, 22:12

Gratulation zum Führerschein ^^
viel Spaß beim fahren mit dem eigenen Mobil :D
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! Empty
BeitragThema: Re: NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein!   NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! EmptySa 30 Aug 2014, 15:39

Hey Leute! :D

Ich bin gerade ein wenig im Forum und allgemein im Internet abwesend, da ich nur begrenzt Zugang erhalten kann.....wir wechseln gerade den Anbieter und bis jetzt klappt so gut wie gar nichts! :D

Aber da kommt man nichtsahnend hier ins Forum und wird gleich von solch einem Thema erschlagen! o.o Anscheinend wusste das ganze Forum bescheid, bevor es meine Familie überhaupt erfahren hat. (An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Shenali!)

Quatsch! Ich freue mich total und danke dir, Shenali-Schatz! :)
ICH. LIEBE. DICH. GANZ. DOLLE.

Und euch anderen Holzköpfen danke ich auch vom ganzen Herzen! :)
Vielen, vielen Dank! :D

Lg. Malik
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! Empty
BeitragThema: Re: NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein!   NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! EmptySa 30 Aug 2014, 15:45

Na was erwartest du den von uns^.^
Das wir nix sagen und das ganze einfach wie ein Zug der Deutschen Bahn an uns vorbeiziehen lassen? Nix da, es wird Gratuliert und fertisch, so gehört es sisch xDD

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! Empty
BeitragThema: Re: NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein!   NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! EmptySo 31 Aug 2014, 23:23

Auch wenn ich noch recht neu hier bin nehme ich mir jetzt trotzdem mal die Freiheit dir auch herzlichst zu deinem neuen Führerschein zu gratulieren! :) Ehrlich gesagt beneide ich dich ein wenig drum, ich muss mich noch ein bisschen gedulden bis ich auch endlich loslegen darf... Nya, so ist das halt, trotzdem gratuliere ich dir und wünsche dir viel Spaß damit! :)
GLG Juni
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! Empty
BeitragThema: Re: NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein!   NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein! Empty

Nach oben Nach unten
 

NEWS NEW NEWS | Malik hat den Führerschein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: