StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ezhno in Berlin! o.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Ezhno in Berlin! o.o Empty
BeitragThema: Ezhno in Berlin! o.o   Ezhno in Berlin! o.o EmptySa 09 Aug 2014, 12:01

Jap, nun verabschiede auch ich mich in den Urlaub, und zwar wird das von morgen an bis zum 18. sein, am 19. werde ich euch dann wieder voll und ganz zur Verfügung stehen..ist ja jetz nich soo lang^^ und für meine restliche Abwesenheit möchte ich mich auch entschuldigen..manchmal hab ich einfach ein wenig Stress bzw läuft nicht alles gerade..gut, und jaw..da ist das ein wenig schwer zu posten oder so..:/ aber das kennt ja glaub ich so ziemlich jeder von euch, und von daher ist das denk ich auch verständlich..nach meinem Urlaub versuche ich wieder mehr da zu sein, großes Ehrenwort! (:

LG Ezhno~
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ezhno in Berlin! o.o Empty
BeitragThema: Re: Ezhno in Berlin! o.o   Ezhno in Berlin! o.o EmptySa 16 Aug 2014, 12:18

Viel Spaß noch für die restlichen verbleibenden Tage lieber Ezhno! :)
Komm gesund & munter zu uns zurück!

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Ezhno in Berlin! o.o Empty
BeitragThema: Re: Ezhno in Berlin! o.o   Ezhno in Berlin! o.o EmptyMo 18 Aug 2014, 15:38

War ja früh, Shenali! xD aber nunja, als hätte ich es gelesen bin ich nun gesund und auch munter wieder zurück und hab sogar genügend Zeit gefunden um heut noch wieder hier on zu kommen, in Berlin war es toll ;D hab natürlich auch genügend Fotos gemacht aber..unwichtig xD bina ufjedenfall froh wieder zuhause zu sein und auch wieder hier im Forum^^

MfG, ein ausgeruhter Ezhno-ho~
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ezhno in Berlin! o.o Empty
BeitragThema: Re: Ezhno in Berlin! o.o   Ezhno in Berlin! o.o EmptyMo 18 Aug 2014, 15:57

Entschuldigung, bei Malik war es so toll, dass ich leider nicht früher wieder on konnte ._. *-*
Ähm ja, vielleicht magst du uns ja dochmal ein paar Fotos zeigen..?
Schön auf jeden Fall, dass du wieder da bist und dazu noch ein wenig erholt! :)

Lg

Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Ezhno in Berlin! o.o Empty
BeitragThema: Re: Ezhno in Berlin! o.o   Ezhno in Berlin! o.o EmptyMo 18 Aug 2014, 17:02

Kann ich verstehen^^ und eh..mhm..jaw, vllt, mit etwas Glück wird hier später dafür ein Thread folgen ;D aber ich muss vorwarnen, die Fotos von meinem Handy sind jetz nich soo besonders..also, um es mal so zu sagen, es gibt besseres xD und jap, find ich auch schön :3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ezhno in Berlin! o.o Empty
BeitragThema: Re: Ezhno in Berlin! o.o   Ezhno in Berlin! o.o EmptySa 23 Aug 2014, 23:34

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Ezhno in Berlin! o.o Empty
BeitragThema: Re: Ezhno in Berlin! o.o   Ezhno in Berlin! o.o Empty

Nach oben Nach unten
 

Ezhno in Berlin! o.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Berlin und Animuc ^^
» Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: