StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 You can awake my inner light again!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

You can awake my inner light again! Empty
BeitragThema: You can awake my inner light again!   You can awake my inner light again! EmptyMo 07 Jul 2014, 01:52

Titel des Gesuches
You can awake my inner light again! Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Ahyoka Chepi
Alter: 2 Jahre
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: Durch den Tod ihres ehemaligen Gefährten 'Snakesneare' hat sie nun die tiefste Depression gepackt. So wandert sie nun traurig, ohne jeglichen Halt und ohne Willen und Glauben an ein Weiterleben durch die Welt. Eines Tages soll sich dies aber mit einem Gefährten ändern.
Aussehen: Eine typisch weiße Polarwölfin mit grauem Muster auf dem Rücken. Ihre Augen sind erdbraun gefärbt, ihre Statur wirkt schlank und muskulös. Allerdings sieht sie heute nicht mehr allzu muskulös aus, da sie auch nicht mehr wirklich viel frisst. Demnach ist ihr Fell auch nicht mehr das, was es mal war. Es wirkt stumpf und kurz. Alles in einem wirkt sie ziemlich krank.

DER GESUCHTE
Name: Ein indianischer Name wäre super!
Alter: 2-3 Jahre
Rüde/Fähe: Rüde
Charakterbeschreibung: Er sollte souverän sein und sie aufmuntern können. Ein leichtes Temperament ist vollkommen in Ordnung, allerdings sollte er nicht machomäßig wirken, da Ahyoka solche Rüden verabscheut. Grundsätzlich treu und absolut hilfsbereit. Allerdings verliert er sich ab und zu in Gedanken, wodurch er schon so einiges verpasst hat. Weiteres freigestellt (kein Psychowolf).
Beziehung zum Suchenden: Gefährte
[Vergangenes:] Freie Gestaltung!
Aussehen: Ein weißer Wolf wäre hier wohl angebracht, allerdings ist ein schwarzer Timberwolf auch nicht verkehrt. Bevorzugt wird aber ein typischer Polarwolf.
Sonstiges/Anderes: Es wird ein zuverlässiger Spieler gesucht, der sich auch sicher sein kann, dass er im Forum aktiv bleiben wird!




Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

You can awake my inner light again! Empty
BeitragThema: Re: You can awake my inner light again!   You can awake my inner light again! EmptyMi 30 Jul 2014, 15:01

Verzieh, ich hab zwar schon Zwi Wölfe aber... Ich würde mich anbieten :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

You can awake my inner light again! Empty
BeitragThema: Re: You can awake my inner light again!   You can awake my inner light again! EmptySo 17 Aug 2014, 22:36

Ahyoka, meldest du dich hier noch? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

You can awake my inner light again! Empty
BeitragThema: Re: You can awake my inner light again!   You can awake my inner light again! EmptyDo 21 Aug 2014, 22:11

Ja, tut mir leid. Hate in den Ferien echt viel zu tun und kam kaum in Foren. Tut mir wirklich leid. ^^'

Ich bin überzeugt von dem Guten. :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

You can awake my inner light again! Empty
BeitragThema: Re: You can awake my inner light again!   You can awake my inner light again! EmptyDo 18 Sep 2014, 19:02

So Nashoba ist Erstellt, Wenn ich wirklich das Forum verlasse dann übernimmt Lioba ihn auf jeden fall aber ich versuche stark zu ein -> Beziehungsstatus.. Partner mag keine Foren T^T
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

You can awake my inner light again! Empty
BeitragThema: Re: You can awake my inner light again!   You can awake my inner light again! EmptyFr 26 Sep 2014, 11:58

WÄre Cool wenn du dich bei Nashoba, Claigo oder mir Via pm melden könntest falls du wieder aktiver bist...
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

You can awake my inner light again! Empty
BeitragThema: Re: You can awake my inner light again!   You can awake my inner light again! EmptyMo 23 Feb 2015, 19:31

[CLOSED]
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




You can awake my inner light again! Empty
BeitragThema: Re: You can awake my inner light again!   You can awake my inner light again! Empty

Nach oben Nach unten
 

You can awake my inner light again!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Light and Shadow
» Light and Shadow WaCa
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: