StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ewig allein? Nein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Ewig allein? Nein! Empty
BeitragThema: Ewig allein? Nein!   Ewig allein? Nein! EmptyMi 25 Jun 2014, 12:52

Ewig allein? Nein!
Ewig allein? Nein! Wolf_love_by_khevyel-d4ne889

DER SUCHENDE
Name: Lioba
Alter: Lioba ist 3 Jahre alt
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: Lioba ist eine Wölfin die sich nicht auf Kämpfe Freut, sie unterwirft sich ihrem gegenüber schnell und achtet immer auf das wohl der anderen.
Das besondere an ihrem Verhalten ist zudem noch eine Nette art und zurückgezogenheit auch wenn jemand sie verachtet.
Aussehen: Kleine Schwarzgrauweiße Wölfin mit Braunen Augen.

DER GESUCHTE
Name: -
Alter: 3 - 6
Rüde/Fähe: Rüde
Charakterbeschreibung: Er sollte Lioba akzeptieren können und nicht das genaue gegenteil von ihr sein. dennoch steht es ihm frei sich seinen Charakter auszusuchen!!
Beziehung zum Suchenden: Ich hätte vielleicht einen Wunsch das die beiden sich anfreunden nachdem er sie eine Zeit lang verspottet, mit einiger Zeit könnte der Rüde ja merken das sie mehr als nur ein Knochennager ist
Aussehen: Mir egal ^.^
Sonstiges/Anderes:
Danke fürs lesen



Zuletzt von Lioba am Mi 24 Sep 2014, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ewig allein? Nein! Empty
BeitragThema: Re: Ewig allein? Nein!   Ewig allein? Nein! EmptySo 17 Aug 2014, 22:35

{IM PORTAL VERMERKT}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Ewig allein? Nein! Empty
BeitragThema: Re: Ewig allein? Nein!   Ewig allein? Nein! EmptyMo 29 Sep 2014, 22:04

Hallü Lioba Wink
Sag ma wie sieht es eigentlich aus mit dem Rudel, ist dir das wichtig von wo der Gesuchte kommt oder biste da flexibel, ich hätte nämlich Vares und Baler und da ich mir schon denken kann das Vares dir eher weniger zusagt hab ich ja noch Balder. Der ist allerdings wie du ja wissen wirst im Südrudel, daher frag ich ma vorher (bevor ich mit Balder ein Gesuch aufmache und dann das Pech hab...).

Kannst mir ruhig per PN bescheid sagen^^

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ewig allein? Nein! Empty
BeitragThema: Re: Ewig allein? Nein!   Ewig allein? Nein! EmptyDi 30 Sep 2014, 07:20

Würde mich sehr freuen Scath
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Ewig allein? Nein! Empty
BeitragThema: Re: Ewig allein? Nein!   Ewig allein? Nein! EmptyMo 23 Feb 2015, 19:31

[CLOSED]
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ewig allein? Nein! Empty
BeitragThema: Re: Ewig allein? Nein!   Ewig allein? Nein! Empty

Nach oben Nach unten
 

Ewig allein? Nein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: