StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dena kommt!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Dena kommt!!! Empty
BeitragThema: Dena kommt!!!   Dena kommt!!! EmptyMo 07 Apr 2014, 18:49

Hylo, Leute!
Nun bin ich hier um euch zu helfen das Fori hier zu beleben! Ich mag Wölfe, Katzen, die Farbe Grün, Sternenkunde(Astro), TBBT (Ich bin nicht verrück, meine Mutter hat mich testen lassen!) und noch so anderes Zeug, was mir gerade nich einfällt! Ich habe (LEIDER) kein Haustier und die aus meiner Klasse sagen ich kann gut singen.(?) Sonst kann man über mich eigentlich nichts mehr sagen. Achja...Ich glaube, DAS ICH DOCH VERRÜCKT BIN!!!

eFD Dena kommt!!! 3685276990 
(eure Freundin Dena)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Dena kommt!!! Empty
BeitragThema: Re: Dena kommt!!!   Dena kommt!!! EmptyDi 08 Apr 2014, 19:12

Herzlich Wilkommen im Forum!^^
Wenn magst du den bei TBBT am liebsten? (meine Lieblinge sind ja Sheldon und Penny xD)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Dena kommt!!! Empty
BeitragThema: Re: Dena kommt!!!   Dena kommt!!! EmptyDi 08 Apr 2014, 22:08

Mreow du da in irgeiner Farbe, wie alt bist du denn :I?!
Bist du Bunt? Bist du Katzig? Bist du ein etwas *-* ?
Ja du bist ein Etwas das Wölfe genauso liebt *O*
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Dena kommt!!! Empty
BeitragThema: Re: Dena kommt!!!   Dena kommt!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Dena kommt!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dena | Rudellose
» Nanouk kommt angetapst :3
» Sölvi/ Titel kommt noch UF
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: