StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gesuch von Rin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Anny.

Gast
avatar

Gesuch von Rin Empty
BeitragThema: Gesuch von Rin   Gesuch von Rin EmptyDo 13 März 2014, 21:05

Hallihallo ihr lieben Wölfe,

erstmal ein Lob, weil euer Forum ist echt schick. :3

Bin gerade wieder, nach einer RPG Pause und nachdem auch alle andere Foren, in denen ich war, eingegangen sind, auf der Suche nach einem schicken RPG. Naja, ich denke, die Suche ist hier mit beendet. Wink

Nun aber endlich zu meiner Frage: Und zwar plane ich im Moment so wie so einen männlichen Jungwolf und bin da gerade über das Gesuch von Rin gestolpert... Wollte jetzt nur mal fragen, ob das gesuch noch offen ist und noch Interesse besteht, da ich dann auch gerne meinen Chara zur Verfügung stellen kann.

LG Anny
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Gesuch von Rin Empty
BeitragThema: Re: Gesuch von Rin   Gesuch von Rin EmptyFr 14 März 2014, 17:08

Huhu Anny :)

Wir bedanken uns ganz ♥-lich für dein Lob, sowas tut wirklich immer gut :)

Das Gesuche von Rin ist leider schon beendet...Kohaku wollte dies übernehmen. Aber vielleicht sind ja auch noch andere für dich interessant, oder du sprichst noch einmal mit den beiden darüber? Bzw. ich übernehm das sonst auch für dich? ^^

Ganz liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Gesuch von Rin Empty
BeitragThema: Re: Gesuch von Rin   Gesuch von Rin EmptyFr 14 März 2014, 18:25

oh ich weiß nicht ob du nur das Gesuch von Rin erkannt wird, da es beim Portal steht aber ich hätte da eine Suche wo eine Fähe gesucht wird ^^
Vielleicht spricht es dich an ;3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Gesuch von Rin Empty
BeitragThema: Re: Gesuch von Rin   Gesuch von Rin EmptyFr 14 März 2014, 18:52

Das Portal werd ich im Übrigen heute oder morgen noch aktualisieren, da bin ich bisher auch noch nicht zu gekommen :)
Aber ja, stimmt, Yuri zum Beispiel sucht auch noch einen relativ jungen Rüden :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Gesuch von Rin Empty
BeitragThema: Re: Gesuch von Rin   Gesuch von Rin EmptyFr 14 März 2014, 20:35

Ach was, eig hast du bei mir (ich=Kuri) beide möglichkeiten :D!
Rüde und Fähe beides gestattet *auf ein Ja hoffen tu* xD
Nach oben Nach unten


 Anny.

Gast
avatar

Gesuch von Rin Empty
BeitragThema: Re: Gesuch von Rin   Gesuch von Rin EmptyFr 14 März 2014, 21:32

Ich schwanke gerade ein bissel zwischen Rüde und Fähe, aber ich kann dir glaub ne Fähe bieten^^ (Nach der Pause ecplodiere ich gerade vor Ideen, echt schlimm xD)

Mein Namensvorschlag währe Avani, wenns in Ordnung ist.
Und wenn ich das so richtig verstanden habe, kümmert sie sich auch ein bisschen um ihn? Und ich wollte noch fragen, ob ich ihr ein bisschen was kämpferisches geben kann... :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Gesuch von Rin Empty
BeitragThema: Re: Gesuch von Rin   Gesuch von Rin EmptySa 15 März 2014, 08:15

Ja ja natürlich ich hab ja nicht alles in die gesuche gechrieben :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Gesuch von Rin Empty
BeitragThema: Re: Gesuch von Rin   Gesuch von Rin EmptySa 15 März 2014, 09:07

TADAAA  ;3

Der CB wird wahrscheinlich noch am Wochenende fertig, wenn nicht dann spätestens Mittwoch^^

Aber eine Frage hab ich noch: Und zwar in welchem Rudel sollen die beiden denn sein und sind sie schon dabei, oder stoßen sie erst noch dazu?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Gesuch von Rin Empty
BeitragThema: Re: Gesuch von Rin   Gesuch von Rin EmptySa 15 März 2014, 09:41

Einzelläufer :I und es wäre gut wenn du bei gesuche nachsschaust da die beiden schon zusammen reisen und so :I
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Gesuch von Rin Empty
BeitragThema: Re: Gesuch von Rin   Gesuch von Rin EmptySa 15 März 2014, 09:46

Achso, ich dachte, weil Einzelgänger ja nicht mehr so erwünscht sind.. Aber mir solls recht sein^^ Und jep, das mit der Vergangenheit im esuche hab ich gelesen und gleiche es natürlich an :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Gesuch von Rin Empty
BeitragThema: Re: Gesuch von Rin   Gesuch von Rin EmptySo 16 März 2014, 12:58

Nun es hängt jetzt davon ab wie viele von dennen nun Aktiv sind :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Gesuch von Rin Empty
BeitragThema: Re: Gesuch von Rin   Gesuch von Rin Empty

Nach oben Nach unten
 

Gesuch von Rin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
»  Gesuch Beendet
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gästebuch ☽-
Gehe zu: