StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Grafikservice :) [vorerst geschlossen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Mi 05 März 2014, 16:40

das Eingangsposting lautete :

Huhu  

Hiermit eröffne ich nun auch einen Grafikservice :)
Wenn ihr etwas haben möchtet, kopiert einfach folgenden Code und fügt eure Wünsche ein. Ich werde dann versuchen, euren Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten :)

Art: Avatar, Signatur, Set, etc.
Größe: Welche Größe soll(en) die Grafik(en) haben?
Was: Beispielsweise, ihr wollt einen Wolf auf euer Set haben, wie soll er aussehen?
Farbe: Gebt hier bitte eure gewünschte Farbrichtung oder auch konkrete Vorstellungen an.
Wirkung: Dies geht meistens mit den Farben einher. Fröhlich? Düster? Neutral?
Text: Was soll draufstehen?
Schriftzug: Wie soll die Schrift aussehen? Verschnörkelt? Neutral? Welche Farbe soll euer Schriftzug haben?
Sonstiges: Habt ihr sonst noch irgendwelche Wünsche?

Code:
<b>Art:</b> Avatar, Signatur, Set, etc.
<b>Größe:</b> Welche Größe soll(en) die Grafik(en) haben?
<b>Was:</b> Beispielsweise, ihr wollt einen Wolf auf euer Set haben, wie soll er aussehen?
<b>Farbe:</b> Gebt hier bitte eure gewünschte Farbrichtung oder auch konkrete Vorstellungen an.
<b>Wirkung:</b> Dies geht meistens mit den Farben einher. Fröhlich? Düster? Neutral?
<b>Text:</b> Was soll draufstehen?
<b>Schriftzug:</b> Wie soll die Schrift aussehen? Verschnörkelt? Neutral? Welche Farbe soll euer Schriftzug haben?
<b>Sonstiges:</b> Habt ihr sonst noch irgendwelche Wünsche?

Hier ein paar Beispiele:
Spoiler:
 

Liebe Grüße,
Luina :)


Zuletzt von Luina am Do 21 Mai 2015, 20:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Mi 30 Jul 2014, 19:14

Okay, das freut mich! :)
Das mach ich doch gerne :) Ohne Tipps und Hilfe von anderen wäre ich ja selber auch nie so weit gekommen, was das Grafiken angeht :D
Echt...? Ooooh, das ehrt mich jetzt aber sehr! Vielen Dank! *-* <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Do 31 Jul 2014, 15:25

So, Findus, dein Set habe ich nun auch fertig, ich hoffe, es gefällt dir :)
Ansonsten sag einfach Bescheid und ich setz mich nochmal neu ran! :)


Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/findus10.png


Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/findus11.png

Solltest du das Set verwenden, würde ich dich bitten, eine Quellenangabe zu machen :)

Code:
Fotos: [url=http://dawnthieves.square7.ch/Web/index.php]Dawnthieves[/url] | Textur: [url=http://shizoo-design.de/]shizoo-design[/url]
Oder so ähnlich, die beiden Seiten sind halt wichtig :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Do 31 Jul 2014, 19:26

Es ist super geworden *.* Vielen vielen dank!
Ich werde es gleich benutzen <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Fr 01 Aug 2014, 10:47

Gerne, Findus! :) Das freut mich sehr! *-* <3

@Sol: Dein Set ist auch fertig, ich hoffe, es gefällt dir :) Hab ein bisschen experimentiert, wenn dir irgendwas nicht gefällt, sag Bescheid :)


Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/sol_av10.png


Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/sol_si11.png

Und hier noch die  passende Copyrightangabe dazu:
Code:
Fotos Set: [url=https://www.flickr.com/photos/joachim_s_mueller/]J. S. Müller (Flickr)[/url] | Fotos wurden bearbeitet | [url=https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/]Bestimmte Rechte vorbehalten[/url].
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Mi 13 Aug 2014, 20:37

wahhh ich hab das total übersehen D: tut mir leid!
Das ist sooo schön *w*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Fr 15 Aug 2014, 11:59

Überhaupt kein Problem! :) Freut mich sehr, dass es dir gefällt! *-*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Fr 15 Aug 2014, 13:58

Ich liebe es!
Du kannst das echt meega gut!
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Fr 15 Aug 2014, 15:21

Da ich nicht weis wann Kala das nächste Mal wieder da ist und ich für Vares ein Set hätte, geb ich dir ebenfalls den Auftrag (auch wenn er sich ein wenig unterscheidet).
Hoffe das du spaß an der Gestaltung hast und auch Flott fertig wirst (was auch net schlimm wäre wenn nicht^.^)

Art:
A Set
Größe: Ava: Forumstandartgröße, Sigi: 350px × 210px
Was: Einen Dunkelgrauer Wolf der kühl und gelassen wirkt, nichts agressives oder so
Farbe: Leicht gräulich mit einem geringem Blaustich, das grau sollte aber nicht zu dominant sein und auch das Blau sollte Harmonisch sich eingliedern
Wirkung: Es sollte so wirken als wäre der Charakter Kalt und Emotionslos, mit einer versteckten Stärke
Text: Auf dem Ava sollte What used to be is now my life Auf der Sigi: Omnipresent darkness always there and never leave, Wichtig ist das der Name Vares u. Weißaug
Schriftzug: Nichts verspieltes oder schnörkeliges, eher etwas was ein wenig zerfetzt wirkt, abgenutzes, ausnahme wäre dabei Vares, Weißaug, die können eine Geschwunge Schriftart besitzen
Sonstiges: Ich lass dir ein großteil der Freiheiten wie es dir beliebt, fallst du es gestalterisch verwirklichen kannst wäre sowas wie schneefloken ganz gut als Textur.
Bei den Name Vares und dem Zusatz Weißaug sollte dies nicht unbedingt nebeneinander stehen.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Sa 16 Aug 2014, 12:41

Oha, okay, Scáth, ich werde mein Bestes geben! :)

Scáth schrieb:
Text: (...) Wichtig ist das der Name Vares u. Weißaug

Vielleicht bin ich gerade auch zu blöd, um das zu verstehen :D Aber was genau ist wichtig bei den beiden Namen? :) Und wo sollen die stehen, auf Ava, Siggi oder beidem?

Liebe Grüße,
Luina
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Sa 16 Aug 2014, 12:49

Ups...

Luina schrieb:

Scáth schrieb:Text: (...) Wichtig ist das der Name Vares u. Weißaug
Vielleicht bin ich gerade auch zu blöd, um das zu verstehen :D Aber was genau ist wichtig bei den beiden Namen? :) Und wo sollen die stehen, auf Ava, Siggi oder beidem?

Hab vergessen zu betonen das Vares auf den Ava und Weißaug auf die Sigi soll, Sorry.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Sa 16 Aug 2014, 12:56

Kein Problem! Okay, alles klar :)

Liebe Grüße,
Luina
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Di 19 Aug 2014, 16:56

Art: Avatar & Signatur
Größe: Ava: 200X300 Signatur: 400X 290
Was: Avatar und bei der Siggi einfach auch einen Schwarzen Wolf.
Farbe: Die Augen beim Ava sollten Blau werden, also eisblau.
Wirkung: Die Farben sollten eher ins düstere gehen.
Text: Ava: Black- die einsame, Siggi: "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr leben.
Schriftzug: Die schrift sollte leicht verschnörkelt sein, die Farbe ist mir recht egal.
Sonstiges: nichts~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Di 19 Aug 2014, 20:30

Okay, Black, mach ich dir :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Sa 23 Aug 2014, 19:14

So, Scáth - ich hoffe, es gefällt dir zumindestens ein bisschen ^^ Musst es ja auch nicht nehmen, wenn du nicht willst :) Kann auch immer noch was ändern ;D


Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/scath_31.png


Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/scath_30.png

Quellenangabe:
Code:
Fotos von [url=http://dawnthieves.de/Web/index.php]Dawnthieves[/url].
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Mo 25 Aug 2014, 16:04

Hier kommt dein Set, Black - sorry, dass es so lang gedauert hat /:
Ich hoffe, es gefällt dir, ansonsten sag einfach Bescheid, dann mach dir ein neues :)


Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/black_10.png


Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/black_11.png

Quellenangabe Signatur: Foto von Dawnthieves.
Wo du das Bild für den Ava her hast, weiß ich nicht, dafür bist du selbst verantwortlich ;D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Di 26 Aug 2014, 18:40

Huhu Luina! Erstmal Kompliment zu dem wunderschönen Set von Black! *-*
Woher Blacky das Bild hat weiß ich nicht genau aber man findet es auf jeden Fall auch auf Dawnthieves :)

Liebe Grüße, Shee

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Do 18 Sep 2014, 18:56

Art: Avatar & Signatur
Größe: Ava: 200X300 Signatur: 400X 290
Was:
STATUR
Ich bin ein Recht kleiner Rüde.. Ja ich bin sogar kleiner als Manch eine Fähe... Mein Gewicht? Ich sehe nicht so aus als würde ich Regelmäßig an Nahrung kommen.. Ich Jage Schließlich auch alleine... Trotzdem ist mein Fell schön Dicht.
AUGENFARBE
Spiegelt sich mein Abbild im eis oder im wasser, kann man erkennen das ich Kastanienbraune Augen habe.. Aber eher Eine rötliche Kastanie als eine schwarze...
FELLFARBE
{Ich bin ein Schneeweißer Wolf und habe somit im Winter meine Vorteile... wenn kein Schnee liegt habe ich meine Probleme.. Und zwar mit dem Jagen.}
Farbe: was zu dem Wolf passt, hast dir die Bewerbung ja Durch gelesen
Wirkung: Die Farben sollten eher ins düstere gehen.
Text: Überrasch mich

Liebe Grüße Caligo~ Der Dieses Forum sehr mag und nach der Pm wirklich überlegt es anders zu machen :)


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Fr 19 Sep 2014, 13:32

Ps:Mist sorry >.< manchmal bin ich echt neben der Spur *bei Nashoba!* Warte ich schicke dir was zu seinem Charakter.

Bekomme ich eine Aufgabe, dann meistere ich sie oft mit Hoher Konzentration. Ich versuche meine Aufgaben perfekt zu machen und Beherrsche so etwas mittlerweile sehr gut. Dazu habe ich ein großes Talent dazu andere Wölfe zum Lachen zu bringen, Ich habe es mir zum Ziel gemacht andere Wölfe Glücklich zu sehen.. Und deswegen versuche ich alles um andere auf zu muntern... Ich unterwerfe mich dennoch meist den Anderen Wölfen.. Gerade den Fähen gegenüber bin ich respektvoll.. Na gut Provoziert mich jemand bin ich schon mal ein wenig Wütend aber eigentlich lasse ich mich Kaum aus der Ruhe bringen. Man könnte sagen ich habe vieles in meinem Leben nicht bemerkt.. oder gar Verpasst. Denn ich verliere mich oft in Gedanken.. Ja zu oft eigentlich... Allerdings hatte ich immer Glück da mir mein Leben schon sehr oft gerettet wurde
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Fr 19 Sep 2014, 18:47

Vielen Dank, liebe Shee! :) <3

Okay, Caligo :) Das Set würde ich dir sehr gerne machen, nur ist mein Laptop zur Zeit kaputt und somit kann ich erst einmal keine Grafiken machen /: Ich weiß auch nicht, wann sich das ändert /:
Das wollte ich nur gesagt haben, das könnte etwas länger dauern - es liegt dann bei dir, ob du den Auftrag vielleicht lieber weitergeben magst :)

Liebe Grüße,
Luina :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Fr 19 Sep 2014, 19:06

Vielen Dank :) Ich mag deine Sets wirklich gerne und fände es irgendwie fies jetzt abzutreten. :/ Aber wenn es so ist das dein Laptop nicht mehr Funktioniert oder in der art, gebe ich ihn zu Shee~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Fr 19 Sep 2014, 19:12

Oooh, das freut mich aber sehr, dass dir die Sets so gut gefallen! *-*
Mach dir keine Gedanken, für mich ist das absolut in Ordnung! Wie gesagt, ich kann überhaupt nicht sagen, wann ich wieder Grafiken machen kann /:

Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Fr 19 Sep 2014, 19:17

Dann ist Ja Gut *Luina Knuddel*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Fr 19 Sep 2014, 20:26

*reknuddel* :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Fr 10 Okt 2014, 19:58

Art: Avatar, Signatur
Größe: Avatar: 200x300, Signatur 400x290
Was: eine kleine, weiße Wölfin, die ein wenig schüchtern wirkt
Farbe:  meine weiße Wölfin hat eisblaue Augen
Wirkung: Es soll so neutral wirken, am besten in so silber oder blautönen

Text: Auf dem Ava soll nur Arane stehen, auf der Signatur bitte: „mein Traum ist es, allen zu zeigen, dass man nicht groß uns stark sein muss um die Seele eines Wolfes zu haben“
Schriftzug: Die Schrift bitte dunkelblau und verschnörkelt
Sonstiges: Hmmmm…. Ich freu mich schon^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Mi 12 Nov 2014, 14:45

Huhu ^-^ finde deine Set's wundervoll *-*

Art: Set
Größe: Avatar 200x300 Sigi 450x200
Was: Schwarzer Wolf mit blauen Augen und weiße Pfoten
Farbe: ich dachte da an ein braun aber ein schönes braun ^^, bekommst du es auch hin das manche Stellen des Fells mit Blut verschmiert sind?
Wirkung: Es sollte zeigen das der Wolf nicht zu unterschätzen ist und man ihn meiden sollte, also eher düster :D
Text: Ich bin ahnungslos... etwas was abneigend ist wäre cool
Schriftzug: Eher zurückhaltend aber mit dem gewissen extra :)
Sonstiges: Nein wunschlos glücklich, es sei denn du hast noch Ideen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   

Nach oben Nach unten
 

Grafikservice :) [vorerst geschlossen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» GESCHLOSSEN
» NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]
» Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geschlossen]
» [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: