StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Wölfin an seiner Seite~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Die Wölfin an seiner Seite~ Empty
BeitragThema: Die Wölfin an seiner Seite~   Die Wölfin an seiner Seite~ EmptySo 22 Dez 2013, 20:22

Titel des Gesuches
Die Wölfin an seiner Seite~ Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Scars
Alter: 6 Jahre
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Zurzeit versucht er noch seine sonst immer so starke Maske aufrecht zu erhalten, die Maske die noch nie zerbrach..die Maske die sein innerstes vollständig verdeckte, doch langsam scheint sie zu bröckeln..darunter ist er eins ehr liebenswerter, fürsorglicher Wolf. Mit ihm kann man dann auch Spaß haben und eigentlich ist er sich für nichts zu schade. Man könnte sagen, unter der Maske steckt ein "goldener" Wolf, auch mag er Welpen sehr gern. In Sachen Treue ist er auch sehr ernst, das heißt er würde sich kaum trauen fremd zu gehen, da Ehrlichkeit für ihn auch wichtig ist..all das versteckt er unter seiner Maske, die sonst immer kalt und gefühlslos wirkt.
Aussehen: Er ist ein größtenteils weißer Wolf, nur die Ohrenspitzen sind schwarz. Über seine Nase gehen drei Narben, über sein linkes Auge führt auch eine Narbe durch die er es geschlossen hält, wenn er es öffnet, was er durchaus kann, kommt ein rotes Auge zum Vorschein. Das andere ist übrigens blau, die Narbe am linken Auge erhielt er in einem seiner wichtigsten Kämpfe bisher, das Auge war vorher auch blau, erst durch diese Verletzung ist es so. Die Narbe schmerzt manchmal noch, platzt aber nicht auf oder sonstiges, sie schmerzt einfach.

DER GESUCHTE
Name: //
Alter: Sollte schon ein wenig jünger, muss aber nicht viel, es wäre auch nicht schlimm wenn sie genauso alt wäre ^^''
Rüde/Fähe: Fähe
Charakterbeschreibung: Sie sollte vielleicht als einziges sein wahres Ich erkennen können, unter diese Maske sehen..und sein wahres ich hervorbringen, denn wenn sie das schafft hat sie einen tollen Gefährten an ihrer Seite, außerdem sollte sie mit den Narben klarkommen, denn wie sagt man? Nicht das Aussehen zählt, sondern der Charakter..das trifft auf ihn zu
Beziehung zum Suchenden: Vllt erstmal anfreunden und dann später Gefährten
[Vergangenes:] //
Aussehen: //
Sonstiges/Anderes: Sie sollte eben, wie gesagt, sein wahres Ich erkennen und ihm zeigen das er doch nicht allein ist. Auch sollte sie ihn vor Rückschlägen bewahren..joah, das wär alles, also traut euch ;D er beißt nicht :3

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Die Wölfin an seiner Seite~ Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfin an seiner Seite~   Die Wölfin an seiner Seite~ EmptyMo 23 Dez 2013, 11:47

Meine Azura hatte bis vor kurzem einen Gefährten namens Marvil. Leider kommt sie nicht mehr online und hat mir in meinem Forum geschrieben, dass wir das lieber lassen sollten. Aus diesem Grund ist meine Azura auch wieder auf der Suche nach einem neuen Gefährten. Ich könnte gerne die Rolle von Scars Gefährtin übernehmen, wenn du möchtest. Hier noch einmal der Link: { Steckbrief }
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Die Wölfin an seiner Seite~ Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfin an seiner Seite~   Die Wölfin an seiner Seite~ EmptyMo 23 Dez 2013, 12:33

Oke, geht klar Azura, freut mich das sich so schnell jemand gefunden hat^^ Dann machen wir das so und joah..ich würde sagen, hiermit is das Thema beendet, passt so :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Die Wölfin an seiner Seite~ Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfin an seiner Seite~   Die Wölfin an seiner Seite~ EmptyMo 23 Dez 2013, 12:41

Alles klar, wo werden sie sich denn treffen? Azura lebt im Südrudel und du müsstest dann zum großen See kommen, da hält sie sich grade auf. :)
Nach oben Nach unten


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Die Wölfin an seiner Seite~ Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfin an seiner Seite~   Die Wölfin an seiner Seite~ EmptyMo 23 Dez 2013, 12:48

(Scars is ein Account von mir, deshalb schreib ich jetz mal ;D) Also ehm..das is iwie ein weiter weg würd ich sagen xD und Azura is ja grade auf jagt mit..Skifter? wenn ich das noch richtig weiß xD also ehm..in das Territorium des Nordrudels kann Azura nich kommen, das wäre zu auffällig o.o hm..jaw, dann werd ich denk ich mal zu Azura kommen, was anderes bleibt ja dann fast nicht übrig ^^''
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Die Wölfin an seiner Seite~ Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfin an seiner Seite~   Die Wölfin an seiner Seite~ EmptyMo 23 Dez 2013, 12:50

Ja, sie ist mit Skiffter jagen. Ja, du müsstest rüber kommen xD Ok, ich werde da mal warten und versuchen, nicht abzuhauen! ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Die Wölfin an seiner Seite~ Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfin an seiner Seite~   Die Wölfin an seiner Seite~ EmptySa 28 Dez 2013, 10:29

--> closed {ARCHIV}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Die Wölfin an seiner Seite~ Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfin an seiner Seite~   Die Wölfin an seiner Seite~ Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Wölfin an seiner Seite~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: