StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lauschiges Plätzchen ^.^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Besucherin

Gast
avatar

Lauschiges Plätzchen ^.^ Empty
BeitragThema: Lauschiges Plätzchen ^.^   Lauschiges Plätzchen ^.^ EmptyMo 16 Dez 2013, 17:53

Hallo
durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet und habe mir mal die Threads angeguckt.
Ich finde dieses Forum wirklich klasse und würde mich gerne auch anmelden.
Doch vorher hätte ich eine Frage.
Muss der Chara ein ausgewachsener Wolf sein oder geht auch ein Wolfswelpe,
welcher z.B. als Findelkind dazu kommt oder durch ein Wolfspaar in einem Clan geboren wird?

Jetzt noch kurz was über mich.
Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands. Ich habe im Moment und
wahrscheinlich auch bis zum Sommer massig Zeit und möchte diese nutzen um meiner
Kreativität freien lauf zu lassen. Ich bin ein totaler Wolffan
und dieses Forum spricht mich total an  Lauschiges Plätzchen ^.^ 977617468 
Ehm,ich bin eigentlich immer freundlich und fröhlich drauf,
manchmal auch zu fröhlich^^"

Okey,ich denke,das reicht so erstmal.

Lg Besucherin
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lauschiges Plätzchen ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Lauschiges Plätzchen ^.^   Lauschiges Plätzchen ^.^ EmptyMo 16 Dez 2013, 18:01

Hey ;D erstmal, toll das du hierhergefunden hast und das Forum auch gut findest, zurecht, denn ein tolles Forum ist es ja^^ Auch sind hier alle nett und joah :3
Dann mal zu deiner Frage, sicher ist das erlaubt, es gibt hier einige die auch nen Welpen spielen, einer meiner Charas is zb ein Welpe (: akso is das kein Problem :3 Sou, ich hoffe das hat geholfen und jaw..vielleicht sieht man sich demnächst mal im Forum ;D

Ezhno~
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Lauschiges Plätzchen ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Lauschiges Plätzchen ^.^   Lauschiges Plätzchen ^.^ EmptyMo 16 Dez 2013, 18:01

Dankesehr, Scars! :)

Und nun zu meiner Antwort :'D :

Hallo liebe Besucherin :)

Also, du kannst natürlich liebend gern auch so einen kleinen, besonderen Welpen spielen, bei uns wird dieser dann förmlich als 'Jungwolf' betitelt :)
Also, wir würden uns sehr über deine Anmeldung freuen und heißen insbesondere fröhliche, lieeb Spielerinnen mit massig Kreativität natürlich sehr gern willkommen! :)

Lg, Shenali
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Lauschiges Plätzchen ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Lauschiges Plätzchen ^.^   Lauschiges Plätzchen ^.^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Lauschiges Plätzchen ^.^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gästebuch ☽-
Gehe zu: