StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aétos tappt vorsichtig herein =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Aétos tappt vorsichtig herein =) Empty
BeitragThema: Aétos tappt vorsichtig herein =)   Aétos tappt vorsichtig herein =) EmptySo 10 Nov 2013, 21:28

Heyo erstmal ;D
Ich bin Aétos - ein 16 Jähriges überdrehte Mädchen :3
Ich bin eine großer Wolfs und RPG-Fan ^^
Naja was gibt es den viel über mich zu erzählen x,D
Ich geh auf eine Kunsthochschule. die leider nicht immer leicht ist .-. besonders da wir der Versuchsjahrgang sind ^^
Ich habe zwei ältere Geschwister und joah =)
Ich lese für mein Leben gern besonders Fantasy-Bücher , aber habe auch eine kleine Mangasamlung =P
Meine Hobbys sind : Zeichnen, Lesen, E-Gitarre spielen, RPG- Playen, mit Freunden was unternehmen.
Haustiere habe ich schon aber das sind nur einpaar kleine Fische x,D Mein Dad hat eine Tierhaar-Allergie weswegen wir keine Hunde, Katzen oder andere Tiere haben können.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, wenn ihr fragen habt scheut nicht und fragt mich ;D
lg
Aétos

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aétos tappt vorsichtig herein =) Empty
BeitragThema: Re: Aétos tappt vorsichtig herein =)   Aétos tappt vorsichtig herein =) EmptyMo 30 Dez 2013, 20:24

huhu Aétos :)
Freut mich nun auch mehr über dich zu erfahren :DBin zwar schon ein Paar Tage mit meinen Chara Azzuen hier aber kam noch nicht dazu alles durch zu lesen ^^

Mir ist aufgefallen das wir viele gemeinsame Hobbys haben :DIch zeichne auch sehr viel. Eher alles mögliche. Lese auch gern Fantasy Bücher und liebe Rpg- Playn <3 eine reihe von magsas nenne ich auch mein Eigen :D
Was liehst du denn so für mangas?

Fische habe ich auch *kicher* Aber auch noch ne 4 Köpfige Wellensittig Bande.

Lg Silver ( Azzuen )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aétos tappt vorsichtig herein =) Empty
BeitragThema: Re: Aétos tappt vorsichtig herein =)   Aétos tappt vorsichtig herein =) EmptyMo 30 Dez 2013, 22:55

Hey Silver :3 oder Azzu Razz

Hehe ja Zeichnen ist toll wobei ich jetzt nur noch selten zu Hause was mache da ich eben die Kunsthochschule geh xD

Uah ich hab sehr sehr viele Mangas zu Hause xD Mal sehen welche mir jetzt auf die schnelle einfallen =P

Black Butler
Pandora Hearts
07-Ghost
Kiss of Rose Princess
he's my vampire
Stray Love Hearts
Devils and Realist
Vampire Knight
Fesseln des Verrats
Grimm's Monster
Maid Sama
Blue Exorcist
Blood Lad
Karneval
Dawn of Arcana
Aion
Ab sofort Dämonenkönig!
Letter Bee
The Scared Blacksmith

Und mehr fallen mir grad ned ein xD aber schon noch ein paar XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aétos tappt vorsichtig herein =) Empty
BeitragThema: Re: Aétos tappt vorsichtig herein =)   Aétos tappt vorsichtig herein =) EmptyDi 31 Dez 2013, 00:30

Ja gut das ist klar das du das meiste dann in der schuhle machst :)

Namentlich kenne ich ein paar von den Mangas :D
Haben davon tu ich Fesseln des Ferrads. Ein toller Manger :D

Ich lese noch Junjo Romantica und Only the Ringfinger knows. Das erste sehr lustig aber doch schön dagestellt. und das andere eine schöne liebesgeschichte, obwohl Only the ringfingers Know 1 manga band hat und 5 weitere Bücker mit vereinzelnten zeichnungen. Aber sehr toll zu lesen kann ich empfehlen :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aétos tappt vorsichtig herein =) Empty
BeitragThema: Re: Aétos tappt vorsichtig herein =)   Aétos tappt vorsichtig herein =) EmptyDi 31 Dez 2013, 14:56

Ah ich lieb Fesseln des Verrats *-*
Ich hab die bis zu Band 9 derweil :3 aber ich wills noch vervollständigen xD
Raiga *-* Ist so cool und Luca :3 und sein Bruder Luce ich mag eigentlich die Duras am liebsten xD
Aber nur die Oberst =P

Only the ringfinger knows davon hab ich glaub ich mal einen Band in der Hand gehabt XD
Naja aber ich hab so viele Serien zur Zeit eben am Start das ich die zuerst Beenden möchte :3 bevor ich ne neue geschichte Anfange xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aétos tappt vorsichtig herein =) Empty
BeitragThema: Re: Aétos tappt vorsichtig herein =)   Aétos tappt vorsichtig herein =) EmptyDi 31 Dez 2013, 15:33

Ja luca ist auch einer meiner liebsten in dem Mange :)
Only the Ring finger knows der manga ist ein einzelband.

Aber das kenne ich nur zu gut. Man möchte so viele am liebsten gleichzeitig lese <3
Ich hatte mal mit Inuyasha angefangen aber das wjrden mir dann doch zu viele.
Ich fand es nur schade das die dritte staffel nie synchronisiert wurde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aétos tappt vorsichtig herein =) Empty
BeitragThema: Re: Aétos tappt vorsichtig herein =)   Aétos tappt vorsichtig herein =) EmptyMi 01 Jan 2014, 13:23

XD Naja ich hab von Vampire Knigtz alle bis her erschienen Bände das sind 16
von Pandora Hearts habe ich alle 17 und von Black Butler alle 15 sowie auch von 07-Ghost alle bisher erschienen 15 Bände xD Das sind eig. die Mangas von denen ich am meisten hab ^^
Bei Fesseln das Verrats bin ich jetzt bei Band 9

Ich möchte mal Claymore lesen aber da gibts schon so viele Bände oO
Zur Zeit schaue ich den Anime davon :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aétos tappt vorsichtig herein =) Empty
BeitragThema: Re: Aétos tappt vorsichtig herein =)   Aétos tappt vorsichtig herein =) EmptyMi 01 Jan 2014, 15:33

Okay das sind einige :D ich habe bei meinen schon einige Bände in Kartons eingeräumt und in den keller gebracht. Ich bin ja mit meinem Freund zusammen gezogen. Er ist zwar kein Anime Manga Fan aber list auch gern und hat dadurch seine Bücher sammlung auch mit gebracht und das wurde allmälich voll hier und so groß ist das bücheregal auch net ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aétos tappt vorsichtig herein =) Empty
BeitragThema: Re: Aétos tappt vorsichtig herein =)   Aétos tappt vorsichtig herein =) EmptyMi 01 Jan 2014, 23:00

Okey kann ich nur zu gut verstehen xD
Ich habe auch keinen Platz mehr xD Muss schon auf meinem Schreibtisch stapeln anfangen ich lese ja auch normale Bücher und so ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aétos tappt vorsichtig herein =) Empty
BeitragThema: Re: Aétos tappt vorsichtig herein =)   Aétos tappt vorsichtig herein =) EmptyMi 01 Jan 2014, 23:48

Ja das nimmt echt alles viel platz weg :D Aber es sind meist echt tolle geschichte
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Aétos tappt vorsichtig herein =) Empty
BeitragThema: Re: Aétos tappt vorsichtig herein =)   Aétos tappt vorsichtig herein =) Empty

Nach oben Nach unten
 

Aétos tappt vorsichtig herein =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: