StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sorry ... :'(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

Sorry ... :'( Empty
BeitragThema: Sorry ... :'(   Sorry ... :'( EmptyMi 06 Nov 2013, 21:59

Hey,

ich war in letzter Zeit nicht sehr oft hier, das weiß ich selbst... Aber das hatte so seine Gründe: Ich habe in den Ferien Nebenjob und Praktikum gemacht und hatte leider, leider kaum Zeit. Jetzt hat die Schule ja wieder angefangen, aber ich hatte leider trotzdem zu viel zu tun. Ich habs einfach nicht geschafft :(
Sorry dafür.
Ich schaffe es heute nicht mehr, zu posten, aber das kommt dann nächste Tage ^^ ich hoffe, dass ich ab dann auch wieder aktiver bin :)

Bis dahin ganz ganz liebe grüße an alle die ich kenne oder auch nicht kenne

*car
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sorry ... :'( Empty
BeitragThema: Re: Sorry ... :'(   Sorry ... :'( EmptyDo 07 Nov 2013, 10:56

Ist doch nicht schlimm ♥️
Es gibt deutlich wichtigere Dinge als hier jeden Tag vorbeizuschneien oder immer zu posten..und die Probleme, die einen davon abhalten, kennt hier sicherlich jeder und darum können dich hier sicher auch alle verstehen :)

Zumindest men Verständnis hast du, aber das weißt du ja Razz

Hab ich lieb,
Shee ♥️
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

Sorry ... :'( Empty
BeitragThema: Re: Sorry ... :'(   Sorry ... :'( EmptyMo 11 Nov 2013, 14:41

Wollt ich auch nur mal gesagt haben :)

aber danke <33

hab dich auch lieb :*****

Car
Nach oben Nach unten


 Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

Sorry ... :'( Empty
BeitragThema: Re: Sorry ... :'(   Sorry ... :'( EmptyFr 22 Nov 2013, 11:15

Okay, manche von euch haben es vielleicht bemerkt: Ich habe nicht gepostet.
Und ich schaffe es im Moment auch nicht, mich aufzuraffen und mich im Play wieder auf den neuesten Stand zu bringen.
Ich habe einfach gerade keine Energie dafür.
Ich weiß nicht, wann ich wieder so weit bin. Wenn jemand möchte, kann er sie stellvertretend spielen, oder sie wird einfach mitgeschliffen, meinetwegen kann auch jemand den Account solange übernehmen.
Ich könnte sie auch erst einmal aus dem play herausposten.
Ist mir egal. Aber so oder so, vorerst möchte ich mich hiermit abwesend melden.
Sorry, Shee :'(
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Sorry ... :'( Empty
BeitragThema: Re: Sorry ... :'(   Sorry ... :'( EmptyFr 22 Nov 2013, 13:55

Kein Problem, Auraya.

Manchmal will es einfach nicht klappen und der Stress wird eigentlich auch von Tag zu Tag immer mehr..

Wir denken uns etwas wegen Auraya aus und wenn du wieder mehr Zeit haben solltest, kannst du diese gerne wieder übernehmen und problemlos weiterspielen!

Mach dir keinen Stress und viel Erfolg und ein frohes Schaffen weiterhin! Wink

Lg, Malik.
Nach oben Nach unten


 Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

Sorry ... :'( Empty
BeitragThema: Re: Sorry ... :'(   Sorry ... :'( EmptyDo 05 Dez 2013, 21:35

Ich habe schon wieder ewig nicht hereingeschaut, eigentlich nur, weil ich mich dafür drücken wollte, irgendeine Entscheidung zu treffen.
Aber ich denke, jetzt bin ich soweit. Haha, ich habe gerade Auraya zum Tode verurteilt (muhaha).
Gut, Spaß beiseite, lustig ist das Thema ja auch nicht.
Fakt ist: Mein Leben hat mich überholt. Es kommen viele Dinge auf mich zu, anderes, was meine Aufmerksamkeit beansprucht und beanspruchen wird und auch anderes, in das ich meine Energie stecken würde, wenn ich etwas davon über habe.
Ich habe früher immer gedacht, wenn ich einmal so weit bin, würde ich kein Problem haben, meinen Account weiterzugeben. Gerade wenn er mir wichtig ist. Aber jetzt will ich einfach nicht, dass jemand anderes Auraya spielt. Ich liebe diesen Charakter, er ist der beste, den ich je gespielt habe. Ich will sie nicht zurücklassen.
Und deswegen stirbt Auraya an Altersschwäche. Ehrlich gesagt habe ich auch ein bisschen Spaß dran, das zu beschreiben, weil es herzzerreißend traurig wird :'(

Es tut mir leid. Dieses Forum ist supertoll, und es hat definitiv nichts mit euch zu tun. Ich hätte gerne die leute in diesem Forum näher kennen gelernt, mir Pflanzen ausgedacht und Legenden geschrieben, aber man muss Prioritäten setzen und das tue ich jetzt.
Ihr könnt dieses Thema zu "Für immer" verschieben. So ungern ich das sage.

Ich werde noch ein bisschen bleiben und ein paar Mal posten, bis es soweit ist, aber trotzdem verabschiede ich mich schon mal: Ihr wart eine tolle Community!!! Ich werde euch vermissen :(
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Sorry ... :'( Empty
BeitragThema: Re: Sorry ... :'(   Sorry ... :'( EmptyDo 05 Dez 2013, 22:31

Ich respektiere deine Entscheidung und kann deine Gründe dafür auch voll und ganz nachvollziehen. Du brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen oder dich gar zu entschuldigen. Du bist/warst ein tolles Mitglied und ich bedanke mich im Namen des Forums dafür, dass du uns ein treues Mitglied warst und deine Zeit stets bei Gelegenheit in diese Seite investiert hast.

Selbst wenn du noch nicht weg bist, lebe Wohl und viel Erfolg auf deinem weiteren Wege.
Nach oben Nach unten


 Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

Sorry ... :'( Empty
BeitragThema: Re: Sorry ... :'(   Sorry ... :'( EmptyFr 06 Dez 2013, 13:20

Danke :)

Nachdem ich gestern mal wieder gepostet habe und heute morgen mit Shenali gesprochen habe, habe ich mich entschieden, mir erst einmal Zeit zu lassen.
Früher oder später wird Auraya das Rudel verlassen müssen, spätestens so etwa nächstes Jahr September, weil ich dann ein Auslandsjahr mache. Gestern habe ich zu "früher" tendiert. Heute denke ich eher "später".
Denn bis nächsten September ist noch viel Zeit. Vielleicht gehe ich irgendwann dazwischen, vielleicht bleibe ich aber auch bis zum Ende. Shenali, aber auch Auraya zuliebe werde ich abwarten ^^
Und natürlich auch mir selbst zuliebe, denn es ist ja nicht so, als würde mir der Abschied leichtfallen.

Also fazit: Erst mal bin ich noch da Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Sorry ... :'( Empty
BeitragThema: Re: Sorry ... :'(   Sorry ... :'( Empty

Nach oben Nach unten
 

Sorry ... :'(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: