StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Un Copain pour une louve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Un Copain pour une louve Empty
BeitragThema: Un Copain pour une louve   Un Copain pour une louve EmptyDi 15 Okt 2013, 15:27

Un Copain pour Chocheta
Un Copain pour une louve Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Chocheta
Alter: 2 Jahre und 3 Monate
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: liebt es einsam zu sein, lässt sich von niemanden was sagen, ist ihr eigener Herr, ruhig, charmant, sanft aber auch reizbar,dickköpfig,Stur
Aussehen: Schnee weiß mit bernstein farbenden Augen. (wird von manchen auch als Geisterhaftes aussehen geschildert)

DER GESUCHTE
Name: mir egal
Alter: so in ihrem Alter also nicht viel jünger sondern eher etwas älter
Rüde/Fähe: Rüde am besten oder eine Fähe wenns net anders geht
Charakterbeschreibung: bin offen
Beziehung zum Suchenden: Freund/Freundin (falls Rüde kann sich da noch was entwickeln xD)
[Vergangenes:]
Aussehen: bin offen
Sonstiges/Anderes: tja da gibt es nichts wirkliches außer vielleicht das er in einem der Rudel ist, geht aber auch Einzelgänger.

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Un Copain pour une louve Empty
BeitragThema: Re: Un Copain pour une louve   Un Copain pour une louve EmptySa 19 Okt 2013, 17:31

ICH! ICH!!! Darf ich? Macht es was aus wenn ich zwei Monate jünger bin?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Un Copain pour une louve Empty
BeitragThema: Re: Un Copain pour une louve   Un Copain pour une louve EmptySa 19 Okt 2013, 21:26

Ja du darfst eigentlich wollte ich nen gleich altrigen aber zwei Monate ist nicht so schlimm
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Un Copain pour une louve Empty
BeitragThema: Re: Un Copain pour une louve   Un Copain pour une louve EmptySo 20 Okt 2013, 21:48

Yey! ^^ Und wie soll das jetz genau ablaufen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Un Copain pour une louve Empty
BeitragThema: Re: Un Copain pour une louve   Un Copain pour une louve EmptyMo 21 Okt 2013, 13:53

Weiß ich nicht...noch nicht...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Un Copain pour une louve Empty
BeitragThema: Re: Un Copain pour une louve   Un Copain pour une louve EmptyMo 21 Okt 2013, 19:04

Vielleicht... können wir uns am Großen See treffen? Ich habe vor, dort meinen Zweitcharakter Naamio hinzuführen, wegen seiner Tochter und so, und weil da diese böse Secret is und die alle umbringt und Naamio das verhindern muss und Zio einfach nur schlafen möchte und jaaa.... So in etwa... Un Copain pour une louve 645553676 
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Un Copain pour une louve Empty
BeitragThema: Re: Un Copain pour une louve   Un Copain pour une louve EmptyMo 21 Okt 2013, 19:50

Okay ich treffe dich da sobald ich mich von madrán etc. Losreißen kann
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Un Copain pour une louve Empty
BeitragThema: Re: Un Copain pour une louve   Un Copain pour une louve EmptyMo 21 Okt 2013, 21:38

Oki^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Un Copain pour une louve Empty
BeitragThema: Re: Un Copain pour une louve   Un Copain pour une louve EmptyDi 22 Okt 2013, 09:54

--> closed
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Un Copain pour une louve Empty
BeitragThema: Re: Un Copain pour une louve   Un Copain pour une louve EmptyDi 22 Okt 2013, 12:25

--> Archiv
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Un Copain pour une louve Empty
BeitragThema: Re: Un Copain pour une louve   Un Copain pour une louve Empty

Nach oben Nach unten
 

Un Copain pour une louve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: